Haarausfall wegen Tick??

4 Antworten

Jain. Wenn du dir Haare rausreißt beschäftigst du deine Haarwurzeln.

Dann sind die Wurzeln ja schwer beschäftigt.

0

Du solltest dir hilfe suchen, das ist kein Tick ne nach dem wie oft, das ist schon eine Krankheit, bevor du keine haare mehr hast xD

Naja eher der Hausarzt weil hautarzt nur für hsut und haare sind keine haut also nein

Sry auf falsche Frage geantworte

0

Können transplantierte Haare auch ausfallen?

Wenn man Haarausfall hat, und sich dann von seinem Nacken oder sonst wo, die Haare auf den Kopf transplantiert... Können die neuen Haare dann auch wieder aufgrund von Haarausfall dauerhaft ausfallen oder bleiben die dann am Kopf?

...zur Frage

Haare, Bart, Augenbrauen & Wimpern?

Leute könnt ihr mir bitte mal erklären wieviel haare man verliert? Also 100 haare am kopf das weiß ich aber der rest? Bart Augenbrauen Wimpern? Weil ich mir in letzter zeit eine schlechte gewohnheit gemacht habe und mir immer gaaaanz ganz ganz leicht die haare ziehe und dann sind immer mal welche dabei egal wo ich zieh, ist das normal??
Biitte nurrrr ernsthafte Antworten!

...zur Frage

Ist dieser Haarausfall noch normal?

Ich hab jetzt schon seit paar Wochen bemerkt dass mir immer mehr Haare ausfallen. Besonders nach dem waschen kann ich mir ganze Büschel rausziehen, ich war auch letztens beim Friseur und er meinte auch dass mir ziemlich viele Haare ausfallen ich bin schon echt total verzweifelt, meint ihr das könnte am Sommer liegen und ist das bei euch auch so dass man sich nach dem Haare waschen so viele Haare raus ziehen kann? Ich bin doch eigentlich noch viel zu jung für Haarausfall

...zur Frage

Haarausfall wegen Essstörung?

Ich habe dasProblem das mir zurzeit alle Haare ausfallen... Egal ob ich nur leicht dran ziehe und dann direkt nen Büschel in der Hand habe, mir die Haare Kämme oder einfach nur rum sitze... Sie fallen einfach nur aus und ich hab echt Angst ne Glatze zu bekommen -.- kann das mit der bulimie im Zusammenhang stehen und was kann ich machen damit es aufhört???

...zur Frage

Frisur haarausfall?

Ist es besser bei haarausfall die haare kurz zu schneiden?(ich weis das die haare trotzdem ausfallen, aber ist das evtl trotzdem besser)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?