Haarausfall wegen Haarwachs/-spray?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf jeden! Je empfindlicher das Haar oder je Intensiver oder chemischer die Nutzung dieser Produkte ist, umso größer können die Schäden sein. Das beste Haarwachs für alle Haartypen ist immer noch Pomade. Warum? 3 INhaltsstoffe: Erdöl, Bienenwachs, Parfüm. Bums! Mehr nicht. Schau dir mal an was in so einem Haarwachs oder -spray aus der Drogerie so drin ist. Teilweise 20 komische chemische Namen, von denen man nicht weiß was es ist. Die Wahrscheinlichkeit gegen einer der 20 Stoffe allerigisch zu sein ist doch deutlich höher als gegen eines der drei INhaltsstoffe von Pomade oder?!?? :)

Nein eigentlich nicht. Aber vielleicht bist Du ja in der Mauser und bekommst Dein "Sommerfell". Wenn Du allerdings über einen längeren Zeitraum großen Haarausfall hast, solltest Du mal zum Dok gehen.

Was möchtest Du wissen?