Haarausfall wegen Haargel/ -Spray?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Männern ist das meistens genetisch Veranlagt.Ich denke nicht,dass dein Haargel damit etwas zu tun hat.Allerdings um ganz sicher zu gehen,könntest du einen Hautarzt aufsuchen.Wie sind denn die Haare bei deinem Vater oder Grossvater?Daran sieht man meistens schon was einen erwartet.

Guck Dir mal die älteren männlichen Verwandten an. Ist da auch nicht mehr alles vorhanden spielt das Haargel allenfalls eine Nebenrolle.

Ersteres ist der Fall. Also genetisch und: aus Mangelerscheinung, also wenn man bestimmten Mangel an Vitaminen, Nährstoffen, Mineralstoffen usw. hat. Aber von oben, auf den Kopf aufgetragenen Stylingprodukten, die man auswäscht und auskämmt, kann die Haarwurzel nicht geschädigt werden..unmöglich!!

Haarausfall durch zu viel Haar-.gel/wachs/spray?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Trocknet Alcohol Denat die Haare aus (Haargel)?

Hallo ich habe ein Undercut wenn ich dann gel benutze kommen so "coole" spitzen aber da ist ja Alcohol denat enthalten aber trocknet es wirklich die Haare aus? Das klappt irgendwie nur mit Gel mit dem Got2B spiking Wax geht es nicht wirklich schade :/ Oder ich nutze zu wenig ... Egal :D

...zur Frage

Ist Haar Pomade Schädlich für die Haare?

Hey Leute,

Ich benutze schon seit einigen Wochen statt Haargel die Pomade. Die Haarpomade ist super Geeignet sich die Haare Nach hinten zu stylen ( 30er Jahre look) . Mit Gel Klappt das nicht.

Ich habe aber noch so bedenken , weil ich gehört habe fett sei schädlich für die haare. Könnte die Pomade also Haarausfall verursachen ? Der Hauptinhaltsstoff ist meist Vaseline ,

Was meint ihr

Die Pomaden Kaufe ich hier : http://www.pomade-shop.eu/

...zur Frage

Kriegt man Haarausfall von Haarsytlingpräperaten?

wie z.B haargel,haarspray,schaumfestiger...ich benützte sogut wie täglich diesoe produkte...kann ich davon haarausfall bekommen?

also in unserer familie gibt es kein haarausfall mein vater ist 50 hat kein haarausfall mein opa hatte keins also genetisch gesehen krieg ich kein haarausfall...aber kriegt man von solchen mitteln haarausfall?

...zur Frage

Haarwachs/gel = Haarausfall?

Hallo

Ich habe paar Fragen zum Thema Haarwachs/gel:

Ich verwende pro Woche ungefähr 3x Haarwachs und wasche sie Abends wieder aus.

  1. Kann man durch verwenden von Haarwachs oder Haargel Haarausfall bekommen oder andere Nebenwirkungen ??

  2. Welches Haarwachs ist die beste ?

  3. Können dadurch meine Haardichte weniger werden ?

...zur Frage

Macht Haargel Haarausfall?

Hallo ich wollte gerne wissen ob Haargel Haarausfall macht weil ich jeden tag mit gegelten haaren raus gehe , und habe daher angst das ich Haarausfall bekomme MFG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?