Haarausfall wegen dünnen haaren?

1 Antwort

Hallo, schnell fettende Haare sind kein Zeichen für Haarausfall - fettende Haare und Haarausfall sind zwei verschiedene Sachen. Mit der Implantation musst Du Dich mit dem Arzt unterhalten, lieben Gruß

Haarausfall haare wachsen gleichzeitig nach?

Ich habe seit ca 6 monate Haarausfall ich erreiche meinen hautarzt nicht einmal ist er urlaub dann krank ist es normal wenn man Haarausfall hat und die haare gleichzeitig nachwachsen ?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

wie bekomme ich dickere haare?

hallo.

ich habe extrem dünne haare und haarausfall. ich hab mich schon beim frisör beraten lassen, hab so'n mittel gegen haarausfall bekommen und bin das gerade am testen. ich glaube das ist ganz gut. gibt es aber iwas was dickere haare macht? und ein mittel bei denen meine haare schnell wachsen? :)

danke:*

...zur Frage

Ich habe seeehr dünne Haare!

Ich bin 13 Jahre alt und habe einfach mega dünne Haare! Alle haben immer diese schönen langen dicken Haare nur ich habe die dünnen. Meine Haare wachsen sehr langsam. Meine Frage: Können sie noch dicker werden? Wie kann man sie dicker pflegen? Ist das hässlich mit dünnen Haaren?

...zur Frage

Was kann ich gegen Haarausfall mit 16 tun?

Hallo :)
Ich bin 16 Jahre und habe seit circa einem halben Jahr einen auffälligeren Haarausfall ... Ich weiß nicht,woran das liegen könnte, da ich weder meine Haare anders pflege als früher, noch meine Haare glätte.  
Was kann ich dagegen tun?
Dankeschön :)

...zur Frage

Undercut mit dünnen Haaren, geht das?

Hallo ich will mir einen undercut machen lassen (bitte sagt nicht das es sch ist, ich finde es sieht gut aus). Geht das mit dünnen Haaren? Weil ich hab halt ziehmlich dünne Haare.. :/ Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?