Haarausfall wegen Diät wann kamen bei euch Haare wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe sowas ähnliches auch mal gemacht. Die Haare kamen zwar wieder stärker, allerdings nie wieder so wie es mal war. Also Verluste wirst du schon hinnehmen müssen.

Die kommen entweder nicht wieder, oder nur sehr spärlich.

Bist du sicher?

0
@Koelner71090

ja, hatte das auch. Sind recht spärlich wiedergekommen, allerdings zum Glück an nicht so sichtbaren Stellen :(

0

Die Haare die du beim Haarausfall verloren hast, bekommst du nicht mehr zurueck. Das liegt daran das du dich zu wenig ernährt hast und somit die Haare ausgefallen sind. Hatte das selber nicht aber meine Mutter hatte das selber und hat mir alles erklärt. Wuerde gerne auch so wenig essen aber meine Mutter zwingt mich immer zum essen. Mal eine frage an dich. Wie hast du es geschaft eine Diät zu machen, dass deine Eltern erlaubt haben ?

Hoffe konnte dir helfenlg Janet:)

Aber ich dachte eigentlich dass die haare wieder kommen, schließlich kommen haare nach einer essstörung wieder..und da fallen sie ja häufig vorher auch aus..

0

Ja man hört ja auch von Magersüchtigen dass sie ihre Haare wieder bekommen haben.. Ach keine Ahnung...

0

Ich bin 24 ich kann die selber ohne zu fragen machen denke ich ;-) Hat deine Mutter auch durch eine Diät die Haare verloren?

0

Was möchtest Du wissen?