Haarausfall was's der grund?

7 Antworten

Vielleicht ernährst du dich nicht richtig oder benutzt chemische Shampoos statt milde? Es kann aber auch sein, dass es dir nur so vorkommt, weil es normal ist, dass Haare abfallen. Ich meine neue Haare entstehen wieder ganz schnell

Bei langen Haaren sieht es schlimmer aus als bei kurzen, weil es von der Masse her mehr ist.

Die erneuern sich ständig. Das ist normal und kein Mangel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vitamin D3 Mangel?

Agirin

Eisen

OPC

aber nicht von der Pharma sondern unabhängigen Unternehmen .

Nüsse und trockenfrüchte sollen auch gut für die Haare sein :) 👍🏽

Puh sie klingt sehr zickig und nach Diva...Es ist doch lieb, wenn du fragst, wie es geht und ob bleibt...du jammerst dir die Ohren zu und ist dann auch noch undankbar...Keine gute Kombi...Da würde ich nochmal drüber nachdenken, denn nach 2 Monaten schon so tussig drauf zu sein lässt erahnen, wie es nach 2 Jahren aussehen wird...Wenn du einen Tipp willst, nimm die Beine in die Hand und lauf 

Halt du man dein Maul.Du weißt gar nicht wie schwer es ist ein Mädchen zu sein. Und tut mir leid,dass du Menschen so gar nicht einschätzen kannst, denn ich bin das komplette Gegenteil davon was du dachtest.Ich bin halt ein Mädchen.Hätte kein Problem wenn es nicht so wäre.Ein ganz bisschen lege ich halt Wert auf mein Aussehen.

0
@Lena13373

Ach jetzt wirst Du auch noch frech und ausfallend?

Mit deinem Verhalten wirst du nichts erreichen. Es liegt bei dir in der Erziehung.

Hoffentlich gerätst du mal an einen falschen und bekommst die Schelle deines Lebens, dann kommst du bestimmt wieder auf die richtige Bahn.

1

Was möchtest Du wissen?