HAARAUSFALL! Was tun? WArum hab ich Haarausfall? (Bin 13 Jahre)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte auf deine Ernährung und vergiss deine Hygiene nicht. Das Haar braucht Vitamine, also iss viel Obst und Gemüse, nicht nur Fast Food mein lieber.

Hört sich schrecklich an geh doch lieber zum Arzt und lass es untersuchen du weisst ja nicht was der Grund dafür ist. Ich rate es dir sehr.

Das ist natürlich Doof, geh zum Arzt! Aber man durchaus auch schon mit so jungen Jahren Haarausfall bekommen...