Haarausfall was machen? Bei Omas

5 Antworten

Kommt drauf an, wie alt deine Oma ist, Im Alter ist es auch bei Frauen n normal, das die haare ausgehen. Natürlich nicht so, wie bei Männern.

Nichts. Ab einem gewissen Alter gehört das dazu.

da ist nix zu machen. Alles was Abhilfe verspricht, kostet nur viel Geld und hilft nix.

Starken Haarausfall was tun.?

Ich bin 17 Jahre und habe seit paar Monaten extremen Haarausfall, meine Haare sind so dünn geworden das man die fast zählen kann... Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Haarausfall hat jemand Tipps um gegenzulenken , jemand mit Bioxsine Serum gegen Haarausfall Erfahrung?

Guten Tag, bin 22 Jahre und leide an Haarausfall. Ich würde gerne was dagegen tun.
Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt oder kann mir was gegen Haarausfall empfehlen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Haarausfall.. was tun? Gibt es Hausmittel?

Hey
Bin Vegetarier und leide unter sehr starkem haarausfall. Gibt es Hausmittel dagegen? Danke

...zur Frage

Bei Hitzewallung Haarausfall?

Hi liebe Community! Immer wenn es nach dem Winter/Frühling plötzlich heiß wird, so wie letzte Woche bekomme ich enormen Haarausfall! Was kam ich dagegen tun? Ich habe sonst schon Haarausfall aber nicht so extrem! Als ich letztes Jahr in Italien war da war es auch SEHR SEHR schlimm (noch schlimmer als letztens) warum ist das so und was kann ich dagegen tun? Sowas hat sonst keiner in meinem Umfeld...

...zur Frage

Haarausfall. Was dagegen tun?

So, und noch mal ich. Ich habe seit einiger Zeit verstärkt Haarausfall. Nun nehme ich Marcumar und habe im Beipackzettel gelesen dass es im ersten halben Jahr dazu kommen kann. Das ist mitlerweile jedoch um. Außerdem kann´s vielleicht an unausgewogener Ernährung liegen. Was auch immer jedoch der Grund ist: Was kann ich dagegen tun? Teure Medikamente aus der Apotheke besorgen? Oder gibt´s sowas wie Hausmittelchen von Oma oder billige Alternativen aus Drogerien oder so. Vielen Dank.

...zur Frage

Habe ich Haarausfall oder was ist das?

Ist das Haarausfall oder alles okay? Weiß nicht ob das erst seit kurzem ist oder ob ich das schon die ganze Zeit habe und ob das überhaupt was ist bzw ein Anzeichen auf Haarausfall

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?