Haarausfall. Was dagegen tun?

11 Antworten

Hi ich denke da kannst du peruhigt auf pflanzliches zurück greifen .

Also mir haben die Produkte von rocara hair ganz gut gegen Haarausfall heholfen. Ich nutze das Shampoo und die Hair Augmentum Kapseln jetzt erst seit mehreren Wochen und kann schon sagen, das mein Haarausfall bei weitem nicht mehr so schlimm ist wie noch vor ein paar Wochen. Der Haarausfall ist zwar noch nicht ganz weg aber schon viel weniger so das es kaum noch auffällt.  :-D Werde es weiter hin nutzen und hoffe das sich bald alles normalisiert.

LG

Ich hatte starken Haarausfall und bin zum Hautarzt. Wollte nur ein Mittelchen dagegen haben. Aber da wurde erst eine Haaranlyse und Blutprobe gemacht, um die Ursache des Haarausfalls zu bestimmen. Um dann das geeignete Mittel zu finden . Er kann stress-, hormon- oder genetisch bedingt sein. Bei mir ist er leider genetisch bedingt. Aber ich konnte ihn mit dem entsprechenden Mittel stoppen. Bei stress- oder hormonbedingtem sehen die Chancen besser aus.

Die Mittel aus Drogeriemärkten sind nur Geldschneiderei und helfen nicht. Helfen kann wirklich nur der Hautarzt. Oder eine Umstellung des Schönheitsideals.

schuppige Haut wie geht das weg?

Hallo com. hab an der Stirn und im nasenberich so schuppige Haut was ich kann ich dagegen tutn? gibt es Hausmittelchen wie Honig? wer kennt das von euch/ hat das? teure Cremes vom Arzt verschrieben bringen nichts.. :((

wer kann mir helfen

...zur Frage

Immer müde und kraftlos und Haarausfall?

Ich bin seit mehreren Tagen immer müde, und könnte jederzeit einschlafen obwohl ich nachts genug Schlaf bekomme. Ich habe außerdem ziemlich starken Haarausfall, aber Haarausfall hab ich schon etwas länger, seit ungefähr einem Monat, jedoch ist dieser in den letzten paar Tagen schlimmer geworden. Ich habe auch schon versucht mich gesünder zu ernähren, hab Zink Tabletten genommen aber der Haarausfall wird trotzdem schlimmer und ich fühle mich auch sehr kraftlos und bin rund um die Uhr müde. Was könnte das sein? Was könnte ich dagegen machen?

...zur Frage

Haarausfall bei Pferden?

Meine Reitbeteiligung (alte Stute) hat leidet unter Haarausfall (kein Fellwechsel) Was könnte es sein,was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Plantur 21/39 gegen Haarausfall?

Hallo, Ich hab seit einem Monat richtig starken Haarausfall und muss definitiv endlich was dagegen tun. Nun hat mir eine Freundin Plantur 21 empfohlen, da es den Haarwachstum beschleunigt bzw verstärkt. Nun hab ich mich ein wenig schlau gemacht dazu und hab gelesen, dass Plantur 39 da besser sei, aber ich dachte die Zahlen stehen eher für das Alter?

Nun meine Frage: (bin 20) Welches Plantur sollte ich eher benutzen gegen den starken Haarausfall?

Danke im Voraus :)

LG Kira

...zur Frage

Haarausfall.. was tun? Gibt es Hausmittel?

Hey
Bin Vegetarier und leide unter sehr starkem haarausfall. Gibt es Hausmittel dagegen? Danke

...zur Frage

Haarausfall mit 17 Jahren schon?

Ich habe seit knapp einem Jahr extremen Haarausfall bekommen und habe Angst, dass man nichts mehr dagegen tun kann. Was könnten die Ursachen dafür sein? Und kann man das behandeln? Ich habe mal ein Foto dran gehängt, damit ihr sehen könnt, wie das schon aussieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?