Was kann ich gegen Haarausfall tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anderes Shampoo vielleicht.. Vielleicht verträgst du das nicht so :/ aber gibt glaub ich auch Tabletten dagegen :) kenne eine Frau die ist aber um die 40 die solche Tabletten nimmt :) weiß allerdings nicht, ob die auch für dein Alter geeignet sind :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist so ich hatte das auch schon mal mit 10 oder 11 und es war extrem.Meine Familie meinte es komme von der Pupertät oder Stress.Es kann auch sein dasss es bei dir erblich bedingt ist aber kein Grund zur Sorgees könnte deiner Kopfhaut gut tuen wenn du diese speziellen shampoos benutzen würdest meine Mutter hatte damals eine Pampe aus Eigelb und Lavendel Öl gemixt oder sowas das könnte auch helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Heilpraktikerin !die findet meistens das was Ärzte nicht sehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?