Haarausfall (Vorbeugung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zuerst mal das Frisierverhalten überprüfen.Schaden kann zu starkes Färben ,zu heißes Fönen , zu heftiges Trockenrubbeln, Bürsten, enge Haarbänder. Der nächste Schritt wäre der Frauenarzt und die Hormonwerte überprüfen. Haarausfall kommt in den Wechseljahren vor, aber auch mit 19 Jahren kann es Hormonprobleme geben. Die dritte Möglichkeit wäre eine Schuppenflechte oder ähnliches, also nach Friseur und Frauenarzt zum Hautarzt. Ich habe die ganze Prozetour auch schon hinter mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchst du oder nimmst du Drogen? Kann daran liegen. Was anderes wüsste ich nicht, sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lasse dich mal von einem guten Frisör beraten oder gehe zu einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?