Haarausfall stark mit 16?

7 Antworten

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen, denn Haarausfall kann viele Ursachen haben. Such Dir am Besten einen der sich gut auskennt. Sollte er nicht gut sein, dann geh zum nächsten.

Das kann verschiedene Ursachen haben. Es kann durch Stress kommen, durch Medikamente, eine Störung des Hormonspiegels. Am besten solltest du damit zum Arzt gehen, der kann dich genau untersuchen und die Ursache rausfinden.

starker haarausfall und dünne haare bekommen

Hallo :) ich habe da mal eine Frage... Also früher hatte ich sehr lange dicke haare bis ich dann mit etwa 14/15 sehr starken Haarausfall bekommen habe...seit dem bekomme ich jedes halbe Jahr Haarausfall und meine haare sind dünner geworden... Außerdem habe ich seit etwa einem Jahr stränchen was den Zustand nicht unbedingt verbessert nehme jedoch bierhefe Tabletten seit etwa einem Monat

Hattet ihr schon mal vergleichbares ? Woran könnte das liegen das ich immer so starken Haarausfall habe?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Hilfe! Stark Haarausfall?

Hallo zusammen! Habe in letzter Zeit sehr starken Haarausfall habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Wegen Rheuma haarausfall?

Hallo liebe community, Eine bekannte von mir hat seit ca 1 Jahr rheuma diagnostiziert bekommen. Sie nimmt aber nicht diese Tabletten sondern lebt komplett vegan und gluten und Laktose frei. Leider hat sie seit ca 6-7 Wochen starken Haarausfall. Der hausartzt hat gesagt das ihr kein Vitamin fehlt also kann es daran nicht liegen aber er weiß auch nich woran es liegen kann. Wisst ihr eventuell woran es liegen kann und ob man dagegen etwas machen kann? Oder ob sie irgendwann vielleicht eine Glatze hat? Danke schonmal

...zur Frage

Was kann ich gegen Haarausfall mit 16 tun?

Hallo :)
Ich bin 16 Jahre und habe seit circa einem halben Jahr einen auffälligeren Haarausfall ... Ich weiß nicht,woran das liegen könnte, da ich weder meine Haare anders pflege als früher, noch meine Haare glätte.  
Was kann ich dagegen tun?
Dankeschön :)

...zur Frage

Warum habe ich im September so starken Haarausfall?

Ich hatte im September starken Haarausfall, der jetzt aber wieder weniger geworden ist. Woran liegt das? Habe ich im Sommer die Haare falsch gepflegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?