Haarausfall sollte ich färben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass es lieber sein mit dem Färben.

Ist sicherer für deine Kopfhaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee lass den Ansatz so wirken bis deine natürliche Haarfarbe wieder da ist denn ich empfehle dir echt nicht sie zu färben wenn sie schon sowieso ausfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tmetalhead,

Färben ist natürlich immer eine Belastung für die Haare und kann zu Haarbruch führen. Auf der anderen Seite spielt die Psyche natürlich auch eine wichtige Rolle - Du solltest Dich in Deiner Haut und mit Deinen Haaren wohl fühlen!

Vielleicht berätst Du Dich mit Deinem Frisör des Vertrauens und besprichst mit ihm bzw. ihr die Möglichkeiten.Vielleicht hat er/sie ja eine schonende Idee für Dich!

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf das Färben vorerst verzichten bis die Haare sich wieder erholt haben. Laß doch Deine echte Haarfarbe wieder herauswachsen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde das mit dem färben lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?