Haarausfall - seitdem ich im Ausland bin. Brauche Hilfe?

5 Antworten

Ganz bestimmt fallen die Haare nicht wegen Ernährung oder Stress aus, was erst seit wenigen Tagen passiert.

Die falsche Ernährung über längere Zeit kann auch schon Monate zurück liegen, jetzt fallen aber erst die Haare aus.

Hi!

ich bin gerade auch in Neuseeland und mir fallen die Haare auch vorwiegend an den Geheimratsecken aus! :-( Zudem habe ich immer Kopfhautspannungen und Kopfhautkribbeln, was z.B. die AC- Therapie beschreibt. Nur kann man das hier natürlich nicht in Anspruch nehmen und das Geld dafür hätte ich auch nicht? Wie läuft es bei dir? Was hast du unternommen? Es kann auch gut sein, dass es unterbewusst ein psychisches Problem ist, was dann zum Haarausfall führt (neuer Lebensumstand, viele Veränderungen, weit weg von zu Hause etc. )

Ich bin auch verzweifelt und will deswegen auch nicht meinen Aufenthalt abbrechen. Mein Alter ist knapp 20.

.... lg....

Hm. Das einzige was mir einfallen würde ist endweder zum Arzt gehen oder das Shampoo wechseln.

Was möchtest Du wissen?