Haarausfall, Schwindel nach Abnehmen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Haarausfall ist ein Zeichen für Mangel von einigem. Ein großes Blutbild bei deinem Hausarzt würde dir helfen, herauszufinden was fehlt.

Das kann alles Mögliche sein, daher lass dein Blut untersuchen. Klingt ein bisschen nach Eisenmangel, kann aber auch die Schilddrüse oder sowas sein. Wird sich sicher schnell beheben lassen. ;-)

Das war natürlich eine viel zu kurze Zeit für soviele Kilo. Dein Körper muss sich jetzt wieder an die normale Kost gewöhnen, das kann schon noch einige Zeit dauern bis alles wieder normal läuft. Der Haarausfall deutet auf Mangelerscheinungen hin, lass Dein Blut beim Arzt untersuchen.

Pro Woche entspricht das etwa 1 Kilo.. Da ich ziemlich viel gewogen habe, konnte ich zu Anfang ohne große Anstrengung 1,5 Kilo / Woche abnehmen..

0
@Emilij

Glückwunsch das schaffen nicht viele, jetzt wird es halt schwierig das Gewicht auch zu halten. Geh aber trotzdem zum Arzt und lass Dich durchchecken. Man sollte auch nicht ohne ärztlichen Rat alleine viel abnehmen. Blutdruck und Blutwerte sollten regelmäßig geprüft werden. Alles Gute

0

Was tun mit vielen alten Zeitschriften?

Hej Hej :)

Es geht um Zeitschriften á la Glamour, Jolie & Co, von denen ne ganze Menge sich unter meinem Nachttisch tummeln - habt ihr kreative Ideen, was man damit anstellen kann?

Liebst,

Lena

...zur Frage

Nach zwischenblutung verkürzte Menstruation?

Hallo ich nehme die pille drospifem. Ich habe sie jetzt 2 Monate durch genommen da wir im Urlaub waren. Im 2. Monat bekam ich dann eine zwischenblutung die bis zum 1. Tag meiner Tage andauerte (also Ca 1 Woche). Jetzt bekam ich meine Tage erst ganz noranl wie gewohnt jedoch sind sie schon fast vorbei und das am 3. Tag?! Eigentlich dauert das ganze sonst Ca eine Woche? Hatte jemand von euch das schon mal?? Ich versteh nicht ganz was da los ist.

...zur Frage

Scheidet der Körper das ganze Wasser wieder aus?

Ich trinke am Tag ca 2L Wasser. Wenn ich dann auf's Klo gehe, kommt aber nicht annähernd so viel raus, nutzt der Körper das Wasser etwa zum Anbau von z.B. Fett?

...zur Frage

Wie kann ich meine Augen größer wirken lassn?

Hej Hej :)

Beim Schminken komme ich immerwieder an meine Grenzen, denn durch meine etwas unpassende Augenform kann ich mir kaum Smokey Eyes schminken oder einen Lidstrich ziehen.. Ich hab zwar keine "Schlitzaugen", dennoch ist die Lidpartie relativ klein.

Wie kann ich meine Augen größer wirken lassen?

Liebst,

Emilij

...zur Frage

Kopfschmerzen und -druck, Schwimdel, Taubheitsgefühle und Kribbeln ... was kann das bedeuten?

Hey ihr lieben, ich mache mir langsam wirklich sorgen, weil ich seit ca. 2 Wochen jeden Tag besonders am Abend Kopfschmerzen habe (sind auch verbunden mit Gedankenkreisen und depressiven Phasen), sie fühlen sich wie ein Druck an, als würde mein Kopf gleich eingedrückt werden. Außerdem wird mir ca. jeden zweiten Tag für ganz kurze Zeit immer schwindelig und heute ist auch meine rechte Hand für kürzere Zeit taub geworden und hat gekribbelt. Auch fühle ich mich dich ganze Zeit an den Schultern oben verspannt und wackelig auf den Beinen. An meinem Essverhalten kann es nicht mehr liegen, denn ich bin schon seit Monaten in einer Klinik, ernähre mich normal, habe Normalgewicht und eine feste Trinkstruktur. Kann es auch mit wenig Schlaf (ca. 7 Stunden) zu tun haben ?! Welche Ideen habt ihr denn ?! Ich habe dort auch kurz nem Arzt bescheid gesagt, der meinte, dass es psychisch ist und ich mir zur Zeit einfach zu viel Stress und Druck im Bezug auf meine Zukunft mache ... Vielen Dank für eure Einschätzung :)

...zur Frage

Gefärbte Haare überfärben?

Guten Morgen Leute!

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen die Haare Zuhause von meiner Freundin färben lassen. Das war unser erstes Mal und es ist so einiges schief gegangen, auf jeden Fall gefällt mir die jetzige Farbe nicht, weil es von einem Dunkelblond auf ein Hellblond mit Gelbstich wurde. Jetzt möchte ich mir das ganze nochmal mit einem kühleren Blond überfärben, damit der Gelbstich weggeht... kann ich das machen oder wird da eine komplett neue Farbe draus? =O

Gruß Misou

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?