Haarausfall, Schwindel nach Abnehmen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Haarausfall ist ein Zeichen für Mangel von einigem. Ein großes Blutbild bei deinem Hausarzt würde dir helfen, herauszufinden was fehlt.

Das kann alles Mögliche sein, daher lass dein Blut untersuchen. Klingt ein bisschen nach Eisenmangel, kann aber auch die Schilddrüse oder sowas sein. Wird sich sicher schnell beheben lassen. ;-)

Das war natürlich eine viel zu kurze Zeit für soviele Kilo. Dein Körper muss sich jetzt wieder an die normale Kost gewöhnen, das kann schon noch einige Zeit dauern bis alles wieder normal läuft. Der Haarausfall deutet auf Mangelerscheinungen hin, lass Dein Blut beim Arzt untersuchen.

Pro Woche entspricht das etwa 1 Kilo.. Da ich ziemlich viel gewogen habe, konnte ich zu Anfang ohne große Anstrengung 1,5 Kilo / Woche abnehmen..

0
@Emilij

Glückwunsch das schaffen nicht viele, jetzt wird es halt schwierig das Gewicht auch zu halten. Geh aber trotzdem zum Arzt und lass Dich durchchecken. Man sollte auch nicht ohne ärztlichen Rat alleine viel abnehmen. Blutdruck und Blutwerte sollten regelmäßig geprüft werden. Alles Gute

0

Geh mal zum Arzt, welcher Mangel es sein könnte. Ansonsten sind 2000kcal bei 4-8 Stunden Sport pro Woche, wenn ich von Langlauf ausgehe zumindest an den Sportagen nicht genug. Und auch mehr als 2 Liter trinken wäre gut. Was für Sport machst Du?

Wahrscheinlich doch eine Mangelerscheinung! Eisenmangel,... 25 KG sind ganz schon heftig für den Körper in der kurzen Zeit. Ich würde zum Arzt gehen, lass mal eine Blutuntersuchung machen!

Geh zum Arzt ! In Welchem Zeitraum hast du so stark abgenommen ? Kann es sein das du jetzt Magersüchtig bist?

Nein Quatsch, ich bin nicht magersüchtig :D Ich wiege jetzt bei einer Größe von 1,74 etwa 77 Kilo..

0

Geh am besten zum Doc....es kann was ernstes sein!

ernährung ist nicht ausgewogen.

lass dein bluteisenwert bestimmen...aber dein essen ist nicht gesund, weisst du das?...

Wieso ist mein Essen nicht gesund? :O

0
@Emilij

viel wasser + obst aber keine sonstige nährstoffe, kein wunder dass es dir nicht gut geht...

0

Was möchtest Du wissen?