Haarausfall Schuppenflechte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry,aber wenn ich so verzweifelt wäre,würde ich mich vom Arzt nicht mit einem Termin in 3 Monaten abspeisen lassen.

Setz dich ins Wartezimmer und und bleib da sitzen,wenn es sein muss,den ganzen Tag.

Und wenn der Ärger macht,wechsel den Arzt.

Wenn du Schuppenflechte hast,bist du krank,und da hast du ein Anrecht auf eine Untersuchung.

Allerdings glaube ich nicht,das es von der Pso kommt.Ich hab auch Pso auf dem Kopf,und habe auch Haarausfall,aber nicht so stark,das ich fast kahl wäre.Durch die aufgeschuppte Haut bekommen die Haarwurzeln keine Luft und sterben ab.

Zur Zeit nutze ich 2 Shampoos,die der Hautarzt mir verschrieben hat.

Schau mal hier,vielleicht Hilft das ja:

http://www.psoriasis-forum-berlin.de/verein/11-themen/5-behandlung-der-kopfhaut.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna271115
21.09.2016, 17:52

Die Arzthelferin meinte, dass sie mich informiert falls ein Termin abgesagt wird. Ich war schon bei 12 Hautärzten, die mich aber leider alle vertröstet haben und meinten, dass ich mich nicht sonderlich um meine Hygiene kümmere. Damals hatte ich auch extremen Haarausfall, noch schlimmer als er jetzt ist. Meine gesamte Kopfhaut war von schuppen belagert und so auch meine Stirn. Ich merke, dass meine Kopfhaut langsam wieder anfängt zu schuppen und zu jucken. Aber es stimmt doch, dass psoriasis auch durch Stress wieder ausbrechen kann, oder? Damals hab ich auch den Fehler gemacht mir die schuppen von der Kopfhaut zu ziehen was natürlich meinen Haarausfall noch mehr begünstigt hat. Wie lange hast du deine psoriasis schon und wie geht es dir gesundheitlich damit? Sind deine Shampoos rezeptfrei erhältlich? Tut mir leid, dass ich dich mit meinen Fragen regelrecht zu bombadiere. 

0

Mache folgendes und es hilft dir auch,

reibe deine Kopfhaut über Nacht mit dem NeuroPsori Hautöl ein am Morgen mit dem PSO Intensiv Shampoo Auswaschen,

Das ganze eine Woche lang täglich danach alle 3 Tage.

Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe/hatte auch schuppenflechte (am kopf) Am anfang war es richtig schlimm weil wir nichts gemacht haben,aber tu einfach mal jeden tag ein bisschen festes kokosöl drauf. Das hilft hammer!!! Meine schuppenflechte ist fast komplett verschwunden!! 😃😍😍
Gute besserung und viel glück! 🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?