Kann es durch eine jahrelang unbemerkte Unterfunktion der Schilddrüse zu Haarausfall kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

ja! Das hatte ich auch bei einer jahrelang nicht erkannten Schilddrüsenproblematik. Mit richtiger Einstellung und Ausgleich aller Vitalstoffmängel hat der Haarausfall nach Jahren aufgehört. Nachgewachsen sind meine Haare aber nicht mehr. Sie sind dünn.

VlG

Catlyn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helios822
26.11.2015, 17:11

Seit wann wird denn deine Unterfunktion behandelt ? Danke für die schnelle Rückmeldung.

0

dazu kann dir dein Hausarzt eine konkrete antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab momentan auch Haarausfall und nehme L-Tyrox. Mußt du schauen ob es besser wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?