Haarausfall oder nur Haarwechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch einen beagle. die hat das auch, aber nicht so stark wie du das beschreibst. ich denke mal dass dein hund sommerfell bekommt und deshalb so haart. :D

ich würde eher auf eine allergie tippen,füttert ihr jetzt was anderes?

bei meinem hund war das auch mal so...ist ganz von alleine weggegangen =)

Haarausfall wegen Haare färben? Hilfe

Ich färbe seit ca. Sechs Monaten meine Haare. Nun ist mir aufgefallen das ich beim kämmen oder Haare waschen ziemlich viel Haare verliere. Liegt das am färben? Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Haarausfall und haare wie gummi was hilft?

Hallo ich habe seit paar wochen ein problem mit meinen haaren beim kämmen und waschen verliere ich ganze büschel davon und beim waschen hab ich das gefühl sie ziehen sich wie gummi😭 ich habe vor paar wochen auf meine kopfhaut eine flüssigkeit aus zotronensäure und wenig wasser getan vielleicht mit etwas zu wenig wasser? Es sollte gegen schuppen helfen.
Doch Jetzt ist die frage habe ich mir damit die kopfhaut (verätzt) und was hilft gegen denn ausfall?

...zur Frage

Haarausfall wegen zu wenig Nahrungsaufnahme? :(

Hallooooo :D Also ich hab wirklich totalen Haarausfall. Jedesmal nach dem kämmen sind mindestens 50-100 Jahre in der Bürste. Ich hab verschieden auslöser gefunden einmal mein Haareglätten was ich jetzt nicht mehr mache. Dann das Haare färben was ich aber auch lasse und es schon etwa 4 bis 5 Monate her ist. Und einmal die geringe Nahrungsaufnahme. Ich hab mich eine Zeit lang geweigert zu Essen aber jetzt ist wirklich alles normal und ich esse soviel wie Gesund ist. Jedenfalls weiß ich sonst nicht an was man Haarausfall liegen kann :( Hilfe :/

...zur Frage

Welche Haarkur soll ich gegen Haarausfall nach dem Färben machen?

Ich habe mir ein einziges Mal die Haare gefärbt und seit dem habe ich leichten Haarausfall, ich verliere definitiv mehr Haare als normal. Meine Haare sind nach dem Färben offensichtlich stark geschädigt worden. Kann mir irgendjemand eine Kur oder sowas empfehlen, was den Ausfall stoppt und die Haarwurzel stärkt?

...zur Frage

Ich bin 17 Jahre alt werde ende Dezember 18 ..... Zählt dieser ausfall von Haaren schon zum chronischen Haarausfall?

Mein Vater hat haarausfall aber das ist nur bei ihm bei seinen restlichen Brüder ist das nicht so. Das liegt an seinem Hohen Cholesterinspiegel.
Jetzt stell ich mir die frage ob es bei mir auch so ist oder ob dies normal ist.
Wenn ich mir die Haare kämme kommt das beim u.g Bild heraus.
Es ist aber erst seit einpaar Wochen so.
Wenn ich aber nicht durch meine Haare gehe ist alles normal und es fällt nichts (außer vielleicht 1-2 Haare)
Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?