Haarausfall oder nur Haarwechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch einen beagle. die hat das auch, aber nicht so stark wie du das beschreibst. ich denke mal dass dein hund sommerfell bekommt und deshalb so haart. :D

ich würde eher auf eine allergie tippen,füttert ihr jetzt was anderes?

bei meinem hund war das auch mal so...ist ganz von alleine weggegangen =)