Haarausfall oder nur Haarwechsel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe auch einen beagle. die hat das auch, aber nicht so stark wie du das beschreibst. ich denke mal dass dein hund sommerfell bekommt und deshalb so haart. :D

ich würde eher auf eine allergie tippen,füttert ihr jetzt was anderes?

bei meinem hund war das auch mal so...ist ganz von alleine weggegangen =)

Plötzlich Haarausfall seit Medikamenteneinnahme - kann ich diesen Ausfall irgendwie stoppen?

Hallo! Ich nehme seit ungefähr einer Woche 3 verschiedene Medikamente. Seitdem merke ich das ich plötzlich Haarausfall habe und deutlich ungriffigeres, dünneres Haar. Woran liegt das? An den Medikamenten oder was anderem? Oder dran das meine Haare nun endgültig gesund sind wieder? Ich nehme seit einer Woche Bella Hexal, Citalopram & Euthyrox. Kann ich diesen Ausfall irgendwie stoppen / verhindern? Liebe Grüße!

...zur Frage

Haarausfall und haare wie gummi was hilft?

Hallo ich habe seit paar wochen ein problem mit meinen haaren beim kämmen und waschen verliere ich ganze büschel davon und beim waschen hab ich das gefühl sie ziehen sich wie gummi😭 ich habe vor paar wochen auf meine kopfhaut eine flüssigkeit aus zotronensäure und wenig wasser getan vielleicht mit etwas zu wenig wasser? Es sollte gegen schuppen helfen.
Doch Jetzt ist die frage habe ich mir damit die kopfhaut (verätzt) und was hilft gegen denn ausfall?

...zur Frage

Maxim abgesetzt jetzt Haarausfall?

Hallo ich W27 habe im august 2016 die Pille abgesetzt

mein zyklus ist jetzt immer noch unregelmäßig.. allerdings habe ich seit Februar starken Haarausfall ..sie werden immer und immer weniger und ich verzweifelter.. keiner kann mir richtig sagen warum ... mein östeogen wert letztesjahr 25 jetzt liegt er bei 209 ...

genau die gleiche steigung beim Progesteron

eisen ist wohl an der grenze aber immer noch im normal bereich ...

die ärzte ( hausarzt,dermatologe,frauenarzt)geben mir keine richtige aussage und empfehlen regain ( was ich nicht nehmen will da ich dann erstmal noch mehr haare verliere)

meine frage ob das durchnehmen der maxim/valette zu meinem jetztigen zustand beiträgt? Auch wenn es schon lange her ist sie genomme. Zu haben? Wie gesagt mein zyklus ist immer noch nicht normal ( laut FA ok)

und um den haar ausfall endlich irgendwie stoppen zu können wieder mit der pille anfangen? Aber dafür eine andere? :( bitte helft mir ..wie sind eure erfahrunge ?

  • eisen und andere preparate nehme ich bereits
...zur Frage

Welche Haarkur soll ich gegen Haarausfall nach dem Färben machen?

Ich habe mir ein einziges Mal die Haare gefärbt und seit dem habe ich leichten Haarausfall, ich verliere definitiv mehr Haare als normal. Meine Haare sind nach dem Färben offensichtlich stark geschädigt worden. Kann mir irgendjemand eine Kur oder sowas empfehlen, was den Ausfall stoppt und die Haarwurzel stärkt?

...zur Frage

Haarausfall (Testo-Kur)

Servus,

mitlerweile ist meine Testo-Kur (1ml=250mg e5d) fast 2 Monate her, da mir nach der 2ten Ampulle á 10 ml das Geld ausgegangen ist, konnte ich auch nicht wirklich richtig absetzen. Also musste ich mit viel essen, Zink, Glutamin, Vitamin C und Whey Protein absetzen. Ich weiß selber das es so ziemlich die schlechteste variantie ist das zeug abzusetzen.

Nun habe ich aber seit ca. 3 Woche Haar ausfall. Und zwar wenn ich unter der Dusche stehe und mir durch die Haare fahre, habe ich meistens ca 10 haare auf der hand, Man sieht es jetzt normal nicht deutlich, auch bei näherem hinsehen sieht man es noch nciht wirklich. Aber wenn das so weiter geht :S Was meint ihr wie lang sich das noch zieht? Und werden die Haare wieder kommen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?