Haarausfall nach starker Gewichtsabnahme? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also erst mal Ruhe bewahren. Es kann sich in einigen Wochen
von alleine legen. Doch solltest du merken das es immer mehr wird, solltest du schnell handeln.

Ich musste mich leider mit dem Thema Haarausfall auch schon außerander
setzen, bei mir war es aber nicht wegen Diät.

Habe dann auch sehr vieles versucht und viel Geld ausgegeben
für Sachen die mir nichts genützt haben, leider!

Was ich aber als Tipp mal dalassen kann sind die
Haiaugmentum Kapseln von rocarahair.

Die habe ich nicht mal 3 Monate genommen und mein
Haarausfall hat sich endgültig verabschiedet.

Ich war selber überrascht wie schnell e ging. Vielleicht hilft's
ja auch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal, dass in in dem Speiseplan essentielle Fettsäuren sowie Eiweiß und Eisen gefehlt haben.

Vitamine und Mineralstoffe sind gut - aber der Körper braucht mehr, sonst kann es - wie bei dir - zu Haarausfall kommen.

Ich denke, dass es schon einige Wochen mindestens dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier das Knoblauch Shampoo von Zigavus, bestellbar in Apotheken. Rein Bio und brauchst keine Spülung und Haarkuren mehr. Riecht auch nicht nach Knoblauch! Ist sehr gut wirst es merken !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann wg. dem stress schnell abzunehmen sein, lass dein köroer sich erholen und die haare regenerieren sich, wichtig dabei ist, dass di kopfhaut richtig ernährt wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IISupernovaII
10.10.2011, 19:46

Wie lange dauert das ungefähr?

0

heyy^^
des is normal, also wenn du so viel kg abnimmst und du Haare velierst.....
war bei mir auch so.
Nun probiere ich regelmäßiger und mehr zu essen also was der körper so alles braucht.
fange langsam wieder an normal zu essen aber nicht gleich alles sonst kommt der jojo.
probiere deine kcal (falls du gezählt hast) wieder hochzubekommen pro woche so ca. 100-150.
falls du merkst dass du zunimmst ´gehe auf deine letzten kcal wieder und bleibe dort für ca 1,5woche.

es ist aber normal dass du so ca 0,5 - 0,7 kg zunimmst......

schau noch im i-net welche nahrungsmittel geeignet ist.
aber verlange nicht gleich super ergebnisse es wird ein paar monate dauern wobei es bei manchen auch schon über ein jahr gedauert hat..

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch passiert...kannst es aber vergessen. Bei manchen regelt es sich schon nach einem Monat, bei anderen nach einem Jahr (auch wenn sie sich wieder normal ernährt haben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IISupernovaII
10.10.2011, 19:34

Kommen die dann wieder oder muss man dann mit dem leben, was noch übrig ist?

0

Was möchtest Du wissen?