Haarausfall nach Gewichtsverlust?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt bestimmt an deiner starken Gesichtsabnahme. Das ist eine Mangelerscheinung.

Lass mal ein großes Blutbild machen.

Gewichtsabnahme sollte es natürlich heißen

0

Wenn Du schnell viel abgenommen hast, fehlen Dir bestimmt diverse Vitamine und Spurenelemente. Dadurch verlierst Du die Haare, aber die wachsen bei Zuführung wieder. Habe durch eine Krankheit ähnliches erlebt. Ich habe meine Haare ganz kurz schneiden lassen, dann sah man es nicht mehr so sehr. Und jetzt habe ich wieder schönes, langes haar.

Ja,ausgetauscht gegen eine Andere Frau! Von jetzt auf gleich! Konnte kaum noch essen und hab in 12 Wochen 20 kg verloren. Bis jetzt 28 kilo abgenommen. Esse aber viel gesunde Sachen und hab mir ein Sündhaft teueres Vitamin und Mineralien Präparat geholt.Die Geschichte ist schon 6 Monate her und der Haarausfall hat vor ca 4 Wochen angefangen.

Tips gegen Haarausfall?

Wie ihr bereits lesen könntest hab ich Haarausfall. Ich bin Weiblich und 16. Der Haarausfall kann vom Blondieren kommen hab mir zwei mal die Haare blondiert. Habt ihr preiswerte Tipps oder gute alte Hausmittel?

Hab Angst um meine guten langen Haare. Schon mal danke im voraus

...zur Frage

16-Haarausfall?

Ich bin 16 und bilde mit ein seit kurzer Zeit verstärkt Haarausfall zu haben .Eigentlich am deckhaar, das zunehmend ausdünnt. Woran kann das liegen? Mir ist es unangenehm das mit einem Arzt oder Eltern zu klären. Kann das schon erblich sein?

...zur Frage

Abgenommen und jetzt Habe ich Haarausfall bitte um Hilfe!

Hey, also ich habe 27 Kilo innerhalb in einem Jahr abgenommen.. Es ist gibt natürlich viele Vorteile usw aber es gibt ja immer einen Nachteil.. Und zwar ich hatte sehr volles dickes Haar, doch in der Zeit wo ich abgenommen habe hat sich mein Stoffwechsel ( oder so ) geändert und deshalb habe ich jz weniger haare als früher.. an meinen seiten also so an der stirn hab ich auch sehr wenige Haare.. Was hilft mir mehr Haare wieder zu bekommen? Bitte Keine Shampoos usw das hiflt mir nicht.. vllt ein Ernährungs vorschlag oder Tabletten?

...zur Frage

Ist mein Stoffwechsel durch radikale Diäten kaputt?

Also ich habe vor 4 Jahren sehr radikal abgenommen in kürzester Zeit habe ich wirklich sehr sehr viel abgenommen. Habe nur gehungert. Dann habe ich wieder etwas zu genommen , dann wieder etwas abgenommen usw. Seitdem fühle ich mich garnicht gesund und sehe auch nicht gesund aus. Habe angeschwollene , dunkle Augenringe , so dünne Haare bekommen sodass meine Kopfhaut schon zu sehen ist , immer müde trotz genügend Schlaf , oft kalte Hände und Füße obwohl es warm ist. War schon bei hausärzten aber die meinen ich sei Kern gesund.. meine Fragen : ist mein Stoffwechsel kaputt ? Ich esse z.B was und dann werden meine Hände und Füße wieder warm , nicht lange dann werden sie wieder eiskalt und ich bekomme wieder Hunger obwohl ich soviel esse. Wenn ich mich jetzt wirklich gesund ernähre würden alle meine Beschwerden verschwinden ? Und vorallem , würden meine Haare wieder dichter werden ? Ps bin 17 Jahre alt

...zur Frage

Extremer Gewichtsverlust warum!?

Hallo ihr lieben,
Ich hab in 3 Wochen 5 Kilo abgenommen..ohne Grund? Es hat sich nichts verändert an meiner Lebensweise und esse noch immer gleich (ziemlich ungesund)
Wisst ihr woran es liegen könnte?

...zur Frage

Wodurch kommt es zum Haarausfall und Spliss?

Ich habe seit Monaten starken Haarausfall und gehen schnell kaputt. Ich habe auch schon im Internet Gesucht aber keinen Grund dafür gefunden. Vor 1 Monat habe ich mir die Haare erst 30 cm abschneiden lassen, splissen aber schon wieder. Dabei benutze ich weder Haarspray noch andere Haarprodukte, lasse die Haare immer lufttrocknen, wasche die Haare 2x die Woche mit den Produkten von Nature Friends, glätte, toupire und färbe nicht und habe keine Vitaminmangel. Aber woher kommt der Haarausfall? Oder kann das als Jugendlicher schon erblich bedingt sein? War auch schon beim Arzt und hab ne Haqarwurzeluntersuchung gemacht, aber der wusste auch nicht woran das liegt. Hat da jemand evtl Erfahrung mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?