Haarausfall nach Gewichtsverlust?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt bestimmt an deiner starken Gesichtsabnahme. Das ist eine Mangelerscheinung.

Lass mal ein großes Blutbild machen.

Gewichtsabnahme sollte es natürlich heißen

0

Wenn Du schnell viel abgenommen hast, fehlen Dir bestimmt diverse Vitamine und Spurenelemente. Dadurch verlierst Du die Haare, aber die wachsen bei Zuführung wieder. Habe durch eine Krankheit ähnliches erlebt. Ich habe meine Haare ganz kurz schneiden lassen, dann sah man es nicht mehr so sehr. Und jetzt habe ich wieder schönes, langes haar.

Ja,ausgetauscht gegen eine Andere Frau! Von jetzt auf gleich! Konnte kaum noch essen und hab in 12 Wochen 20 kg verloren. Bis jetzt 28 kilo abgenommen. Esse aber viel gesunde Sachen und hab mir ein Sündhaft teueres Vitamin und Mineralien Präparat geholt.Die Geschichte ist schon 6 Monate her und der Haarausfall hat vor ca 4 Wochen angefangen.

Was möchtest Du wissen?