Haarausfall nach der schwangerschaft bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne mich selbst bei dem Thema Schangerschaft noch nicht so ausführlich aus, aber bei einer Schwangerschaft kommt es dadurch, dass dem Körper viel abverlanht wird, auch häufig zu Mangelerscheinungen wichtiger Nährstoffe, die so etwas vielleicht auch auslösen könnten. Lass dich doch mal bei der Apotheke ider deiner Frauenärtztin beraten, die kann dir dann vielleicht auch was verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinkmangel, das kommt häufig vor.

Sieh zu, das du dich ausgewogen ernährst und den Schwerpunkt auf Zinkhaltige Lebensmittel legst.

Bis zur Glaze geht das normalerweise nicht - aber die Hormonumstellung braucht schon noch seine Zeit - Zink ist da ein wichtiger Bestandteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliija1996
31.08.2016, 14:29

In welchen Lebensmittel hat es Zink?

0
Kommentar von Aliija1996
31.08.2016, 15:52

Wenn du schon beantwortest nh

0

Das ist kein Haarausfall.

Es gehen nur die Haare aus, die ohne Schwangerschaft eh ausgefallen wären.

Manchmal dauert es halt, bis sich der Hormonspiegel wieder normalisiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliija1996
31.08.2016, 11:22

Glaube mir es ist Haarausfall...! Meine Haare liegen überall herum ich merke es nichtmal sogar im Auto überall!

0

unser baby ist auch schon 5 monate alt und mein freundin hat auch immernoch starke haarausfall es soll normal sein nach der schwangerschaft bis zu einem jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliija1996
31.08.2016, 10:46

ach herje mineee soo lange 😱

0

Hallo,

war bei meiner Frau genau so. Probier es mal bitte mit Schwarzkümmelöl. Das hilft perfekt bei deinem Problem. Achte aber auf die Qualität, es gibt da starke Unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliija1996
31.08.2016, 10:46

dabke vielmals werd ich probieren!

0

Was möchtest Du wissen?