"Haarausfall" nach dem Blondieren?

1 Antwort

Blondieren ist das schlimmste was du deinen haaren antun kannst. das was jetzt gerade vermutlich bei dir passiert nennt sich chemischer haarschnitt. das hießt deine haare brechen dir ab. deswegen sollte man nicht mit chemie spielen, wenn man keine ahnung hat, sondern lieber zum friseur gehen und bisschen mehr geld da lassen, wenn einem seine haare wichtig sind.

achso ja und machen kannst du eig. gar nix. kannst es mal mit einer guten haarkur vom fiseur versuchen ob das noch was bringt oder du schaust zu wie sie weiter brechen oder du lässt sie dir einfach abschneiden, was auch das beste für deine haare wäre.

1

Aber sie wachsen wieder nach wenn sie nur abbrechen oder ?

0
@FuchsltheCat

"nur abbrechen" ohgott......
ja natürlich wachsen die, aber die werden immer weiter brechen wenn du sie nicht pflegst, schneidest und nochmal blondierst

0

Haare blondieren und tönen?

Also ich habe mittel bis dunkelbraune Haare. Sie gehen fast bis zum po. Nun möchte ich mir meine Haare mit einer Lili direction tönen. Müsste ich meine Haare blondieren oder kann ich sie einfach blond färben? Und Kriege ich, wenn ich meine Haare blondiert und getönt habe meine Naturhaarfarbe zurück? Und wie lang würde dies dauern?

...zur Frage

Tips gegen Haarausfall?

Wie ihr bereits lesen könntest hab ich Haarausfall. Ich bin Weiblich und 16. Der Haarausfall kann vom Blondieren kommen hab mir zwei mal die Haare blondiert. Habt ihr preiswerte Tipps oder gute alte Hausmittel?

Hab Angst um meine guten langen Haare. Schon mal danke im voraus

...zur Frage

Blondieren mit schwarzkopf?

Ich möchte schon so lange blonde haare haben. Jetzt habe ich von der youtuberin "bonnytrash" ein video gesehen auf dem sie von ihrer haarfärbe-routine erzählt. Sie blondiert ihre haare regelmäßig mit einer blondierung von schwarzkopf. Ich habe momentan braune haare und frage mich ob ich beim blondieren einen orange-stich bekommen könnte. Sie sagte auch dass diese Blondierung nicht brennt und einfach nur ihren job macht. Könnt ihr mir infos geben wenn ihr damit schon blondiert habt ? Oder wenn ihr frisör seid ?

...zur Frage

Blondiertes Haar jeden Tag waschen?

Hey Leute,

ich habe seit gestern Ombre Hair, also die Längen sind komplett blondiert und ich habe ziemlich lange Haare. Normalerweise wasche ich meine Haare jeden Tag, weil ich jeden Tag dusche. Ich fühle mich immer total unwohl wenn ich meine Haare länger als 24 Stunden nicht gewaschen habe. Es ist das erste mal dass ich meine Haare je gefärbt habe und jetzt weiß ich nicht wie sie darauf reagieren wenn ich sie trotz Blondierung jeden Tag wasche, ist das schädlich? Ich habe extra Silikonfreies Shampoo und Spülung gekauft und eine Kur fuer einmal die Woche.

Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen ob ich weiterhin jeden Tag Haare waschen kann?

Lg!

...zur Frage

Haarausfall eisenmangel glätteisen?

Ich habe meine haare blondiert und habe jetzt Haarausfall. Ich hab ne Diät gemacht und jeden tag geglättet. :( jetzt fallen sie mir richtig aus...... was soll ich machen um das schnell zu stoppen? Gibts Medikamente oder so? Einmal kämm ich meine haare durch so kommt ein riesiger büschel auf den kamm..... meine haare werdem immer dünner

...zur Frage

nach blondieren nochmal blondieren?

Hey Leute Ich hab mir vorhin meine haare blondiert allerdings ist das nicht so wie gewünscht. Es ist viel zu dunkel . Meine Frage jetzt ist ob ich meine haare nochmal blondieren kann? Also zwei mal an einem Tag, weil meine Freundin meinte das ich das auf keinen Fall machen darf und jetzt weiß ich auch nicht:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?