Haarausfall nach brasilianische haarverlängerung, Extension?

2 Antworten

Ja das weisse sind deine Haarwurzeln die dem zug und dem Gewicht der Verlängerung nicht stand gehalten haben. Sind die Haare zu lang und schwer kommt es zu Haarausfall und wenn du beobachtest dann haben fast alle an den Haaransätzen kahle Stellen,wenn sie sich regelmäßig die Verlängerung rein machen. Beobachte deine Haare und reagiere nicht zu spät auch wenn sie super aussehen. Nimm das Gewicht etwas raus und steck sie hoch damit die Last nicht zu sehr deine Haare belasten.

Ich hab keine Ahnung zu dem Thema, kann dir aber dazu was sagen:

das würde ja heißen das dort kein Haar metar nachwachsen wird 😰

Wenn ein Haar mit Wurzel ausgerissen wird, dann bildet sich eine neue Wurzel und das Haar wächst wieder nach.

Sonst müsstest du deine Beine ja nur einmal im Leben wachsen oder epilieren :)

Seminnaa
Fragesteller

Danke für deine Antwort, habe einen Beitrag von einem Arzt gelesen, wo es Hieß das wenn Haare mit der Wurzel ausfallen dort keine neuen mehr kommen 🥲