Haarausfall mit 21 Jahren (weiblich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein mitbewohner hat ziemlich lange haare. dem fallen die normale menge haare aus (was soweit ich weiss, bis zu 100 am tag sein koennen). das sieht aber immer aus wie gott weiss wieviel und die haare liegen auch ueberall rum.

also falls du laengere, dunkle haare hast und die offen traegst, kann das auch daran liegen und sieht nur nach viel aus.

davon abgesehen, wenn du dichtes haar und keine kahlen stellen hast, ist es ja unsinn, von haarausfall zu reden.

Wenn ich mir die Haare gewaschen habe fallen sie echt in großen Mengen aus. Alleine das müssten schon um die 100 sein. aber da ist ja noch lange nicht schluss

0

Hi,

das einem um die 100 Haare pro Tag ausfallen, ist völlig normal.

Und solange dein Haar noch schön dicht sind, du keine kahlen Stellen etc. hast, würde ich mir keine Gedanken machen.

VG

knapser

Da sie wirklich überall rumliegen und ich ständig (wenn ich mit den Fingern durchs Haar fahre) neue lose Haare in den Händen halte kann doch nicht normal sein :/

0

Haare sollte man eigentlich nur 2x die Woche waschen...

Ich bebutze seit einem halben Jahr ein Shampoo von Sante (Gingko+Olive) - und ist super für die Kopfhaut, hält etwas länger (bis 4 Tage).

Ich wasche 3 mal und das sollte so auch reichen.