Haarausfall mit 20 oder Wirbel?

Sorry, die Bildqualität ist nicht so gut - (Ernährung, Haarausfall, duenne-haare) Ich hoffe man erkennt es einigermaßen  - (Ernährung, Haarausfall, duenne-haare)

1 Antwort

sieht nach Wirbel aus.

Starkes Haarsaufall mit 17, HILFEEE?

Ich männlich 17 habe Starkes Haarausfall und am Hinterkopf merke ich das ich weniger Haare habe, ich streiche mit meiner Hand 10-20 mal Hin und her und mir fallen schon 10-20 Haare runter und habe sehr Dünnes Haar, bitte Hilft mir :(((?

...zur Frage

Haarausfall, kahle Stellen?

Hallo ich habe gestern eine runde kahle Stelle an meinem Kopf entdeckt. Auch am Hinterkopf aber eine kleinere. Weiß jemand was das ist? Alopecia Areata?

...zur Frage

Ich brauche Hilfe Haarausfall und kahle Stellen mit 14?

Ich glaube ich habe Haarausfall ich verliere sehr viele Haare Vorallem nachdem duschen ich bin erst 14 Jahre alt und ich habe sozusagen kahle Stellen es ist jetzt nicht krass aber man kann meine Kopfhaut sehen am Hinterkopf und am Ansatz und so weiter ich hab Vitamin d Mangel und eine leichte schilddrüsenüberfunktion würdet ihr es zu früh finden wenn ich Kieselerde Tabletten nehmen würde?

...zur Frage

Schwangerschafstest zeigt nach 20 min positiv stimmt das?

Hallo zusammen Habe heute einen Mrt termin da wir kinderwunsch hatten wollte ich sicherheitshalber noch einen scheangerschaftstest machen. Habs gemacht aber habe nicht wirklich 3 min gewartet. Habs dann einfach liegen lassen. Habe nach ca 20 min wieder geschaut der zweite strich ist leicht sichtbar. İst das dann nicht mehr gültig? Aber bei den vorherigen tests hatte ich denselben streifne liegen lassen da kam der zweite strich nicht....bitte um hilfe

...zur Frage

Haarausfall oder bloß ein Wirbel?

Ich bin 15 und habe seit geraumer Zeit ein paar Haare verloren und mache mir sorgen, dass mir schon am Hinterkopf die Haare ausfallen. Das schien stressbedingt zu sein, da ich in letzter Zeit ein wenig Probleme hatte. Doch ich bin mir nicht sicher ob das nicht vielleicht doch genetisch bedingter Haarausfall ist, meine Vater und meine Großväter sollen das aber nicht gehabt haben. Ich hoffe es ist nur der Wirbel, aber es wäre schön es geklärt zu bekommen.

...zur Frage

Vorhandenes sixpack verstärken

Hallo, ich habe wenn ich anspann schon 4 gut sichtbare bauchmuskeln, ohne anspannen habe ich den geraden strich und leichte ansätze von 4 muskeln, wie kann ich dies verdeutlichen? Ich trainiere 3 mal die woche jeweils 20 intensive minuten. Wieviel fett darf ich zu mit nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?