Haarausfall mit 18 Bürste nach 2-3 Tagen voll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt eindeutig an deiner Diät. Dein Körper hat dadurch eine Mangelzufuhr gehabt, das wirkt sich oft den Nägeln, Haaren etc. aus. Iss mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teenwolf24
21.01.2016, 17:23

Mein Arzt konnte keinen Mangel feststellen...

0

Hatte das selbe problem! Ich geh jz zu einem haarinstitut und bekommr behandlungem und spezielle shampoos und pflege! Jetzt hab ich gar keinen haarausfall mehr und haare wachsen gesund nach :) wenn du noch fragen hast kannst dich ja melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teenwolf24
21.01.2016, 20:05

Was genau ist ein Haarinstitut ? 😂🙈 Und was kostet die Behandlung? Bin Schülerin und habe noch kein eigenes Einkommen daher kann ich mir teure Behandlungen nicht leisten.

0

Was möchtest Du wissen?