haarausfall mit 17

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sprich deinen Hautarzt mal auf den Wirkstoff Finasterid bzw. auf das Produkt Propecia an. Damit haben viele Männer ihren erblich bedingten Haarausfall zumindest ne Zeit lang erfolgreich aufhalten können.

Der Hautarzt hat leider recht: Dagegen kann man nichts machen.

Ich habe das gleiche Problem und bin ne Frau. Da ist es noch viel schlimmer. Bei Männern finden viele Frauen Glatze sexy. Aber bei Frauen sieht es schon komisch aus.

Ganz im Gegenteil: Ich finde Männer mit zu vielen Haaren unattraktiv.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Du siehst bestimmt auch mit Glatze toll aus.

Und an den Haaren sollte es nicht liegen. Steh dazu und trage Deinen spärlichen Haarwuchs mit Würde. Versuche bloß nicht, die fehlenden Haare durch Länge auszugleichen. Nichts sieht krotesker aus. Lass sie Dir kurz schneiden. Und warte geduldig auf eine vollständige Glatze. Wirst sehen, wie Dir dann die Frauen nachlaufen.

danke echt eine hilfreiche antowrt von dir

trotzdem wünsche ich dir gute besserung und hoffe das du keine haarausfälle mehr bekommst

mfg kevin

0
Nächste interessante Frage

Neue Methoden gegen Haarausfall?

also da gibt es wqahrscheinich nix dagegn. mir ging es genauso wie dir... und ich habe mich auch lange gewehrt und alles dagegen versucht. vergeblich. seit ich mich damit abgefunden habe und den weniger werdenen rest immer kürzer geschnitten habe gehts mir besser. übrigens: glatze muss nicht furtchbar sein; im gegenteil; es gibt genug mädels, die das sogar sexy finden. du solltest halt selbstbewusst zu dir und der drohenden/unausweichlichen glatze stehen. ich würde zur haarschenidemaschine greifen und erstmal die haare kurz schneiden als zeichen: ich steht zu mir und ich bin ich.

Stimmt. Ich finde Glatze sexy.

0

also sowas motiviert mich nur ! :) ty

0

Der Hautarzt hat überhaupt nicht recht und Virginia leider auch nicht, auch wenn sie es sehr gut meint aber man kann doch ein wenig recherchieren.

Erblich bedingter Haarausfall liegt an einer Überempfindlichkeit gegen DHT. Es gibt Präparate, die die Überempfindlichkeit behandeln. Da wäre einmal Minoxidil und dann gibt es noch Tabletten. Die sind aber furchtbar teuer und ich würde sie nicht empfehlen. Minoxidil ist da viel unbedenklicher und noch unbedenklicher ist es ein wenig zu kaschieren. Schau dir einfach mal www.soforthaarverdichtung.com an.

Dein Gefühl gibt dir recht, man kann es gut aufhalten,nahezu stoppen.Wende dich an einen Hautarzt, die kennen sich damit aus. Einige bieten auch eine Haarsprechstunde an. Regaine Maennerlösung ist z.B.so ein Mittel.

Da kann man leider nicht viel machen Haarwuchs ist erblich, ein Klassenkamerad hatte auch schon mit 17 riesiege Geheimratsecken, aber der hat ne echt hübsche Freundin bekommen :-). Ansonsten lass dir die Haare länger wachsen dann fällt es nicht ganz so aus. Ich hab mal gehört Shampoo mit Koffien wirklich helfen soll, dann hat man länger volleres Haar, aber die sind nicht ganz billig.

Shampoo hilft dem Hersteller ,Geld zu verdienen

0

ich würde einfach nie die haare abschneiden...und die haaren immer gut waschen... sonst weis ich auch nicht .. ich hoffe ich konte dir behhilflich sein

also meine mutter meinte durch die anzen chemiekalien in den shampoos fallen die haare sogar noch schneller^^

0
@incanus1992

Hat sie ja auch recht. Man braucht nur in die Inhaltsstoffe schauen: Silikone und lauter so Zeugs... ich würd dir einfache Kernseife oder ein Shampoo von Medipharma Ölivenöl empfehlen

0

Das ist echt erbbedingt..zum Glück haben bei uns alle ne fette matte ^^ aber wir haben zb Venenprobleme alle :-/ also wenn du es verzögern willst nimm so Tabletten und Shampoo ..aber es kommt so oder so.,

tut mir leid aber duss muss ich jetzt sagen des mit keiner freundin liebt ncih an deinen haaren aba schau mal deinen namen an KEVIN des müsste alles sagen XD

hehe aber kevin ist nur jetz mein i-net name yxD

0

Was möchtest Du wissen?