Haarausfall mit 16, was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja. es kann damit was zu tun haben.

vermutlich fehlt dir das eine oder andere essenzielle. zum beispiel jod oä.

du solltest mal zum arzt gehen und die schilddrüse und den hormonstoffwechsel checken lassen - und ein "normales" grosses blutbild.

gute besserung.

Ehrlich gesagt: Glatze und gut ist. Sicher musst du dich daran gewöhnen, aber das kann auch richtig gut aussehen. Einer meiner Kumpel hat mit 15 Glatze rasieren lassen, weil er einige Kahlstellen hatte.

BMTHO 02.09.2016, 03:17

Ne sorry, aber ich steh als Mädchen ehr auf lange Haare

0

Zum Arzt gehen wäre mal eine erste Maßnahme. Normal ist das in dem Alter jedenfalls nicht.

Wenn der Haarausfall erblich bedingt ist, kann Minoxidil(Regaine) vielleicht helfen... Ansonsten erstmal zum Arzt...

Was möchtest Du wissen?