Haarausfall mit 16! Bitte Hilfe! :((

4 Antworten

Ganz ruhig, dass liegt nicht am Stress, sondern das du 16 bist und eine hormonelle Umstellung stattfindet. Bei manchen jungen Frauen ist dann ein verstärkter Haarausfall zu sehen. Lg

Achja nochwas: Ich glätte sie nicht oder föhne sie auch nicht. Ich benutze auch keine anderen Stylemittel, nur Shampoo und bürste sie auch nicht zu fest.

wenn du dir einen wichst, fallen dir die haare aus.

Wie kann ich Haarausfall stoppen und fülliges Haar bekommen?

Ich habe etwas über die Schulter reichende, blonde Haare. Meine Haare sind sehr dünn und dazu kommt noch das ich irgendwie nicht so viele Haare habe. Meine Haare gehen sehr leicht beim kämmen aus, wie kann ich das stoppen?? ( ich bin übrigens erst 16, ist haarausfall da normal?) Ich hab Angst das sie noch weniger werden. Wie kann ich das Haarwachstum anregen und fülligeres Haar bekommen?

...zur Frage

Haarausfall durch die Pille (Asumate 20)?

Hallo, ich nehme seit ca 1 Monat die Pille. (Gestern die zweite Packung angefangen)
Mir ist letzten Monat schon aufgefallen, dass ich Haarausfall habe.
Nach dem Haare waschen ist es immer besonders schlimm. Und nach/beim Haare kämmen. Wenn ich wach werde morgens und auf mein Kissen gucke, dann sind dort auch viele Haare. Meistens so 10 Haare. Obwohl sonst nichts da war.
Ich denke, dass der Haarausfall an der Pille liegt. Nur ich möchte sie nicht sofort wieder absetzen oder umsteigen.
Geht der Haarausfall noch weg?
Habt ihr ein paar Tipps was ich vielleicht dagegen tun könnte oder was hilft?

...zur Frage

Ist dieser Haarausfall noch normal?

Ich hab jetzt schon seit paar Wochen bemerkt dass mir immer mehr Haare ausfallen. Besonders nach dem waschen kann ich mir ganze Büschel rausziehen, ich war auch letztens beim Friseur und er meinte auch dass mir ziemlich viele Haare ausfallen ich bin schon echt total verzweifelt, meint ihr das könnte am Sommer liegen und ist das bei euch auch so dass man sich nach dem Haare waschen so viele Haare raus ziehen kann? Ich bin doch eigentlich noch viel zu jung für Haarausfall

...zur Frage

Hilfe. Haarausfall mit 16!

Hey, seit gut 2 Monaten verlier ich unnormal viele Haare.. Meine Bürste ist nach jedem Kämmen voll und wenn ich dann in die Badewanne gucke (weil ich bürste sie mir über die Wanne, damit mein ganzer Boden nicht immer voll ist) sind da so viele Haare... Ich seh jetzt nicht unbedingt kahle Stellen am Kopf, will aber auch nicht warten bis ich welche habe. Beim kämmen und beim duschen verliert man ja Haare aber das ist schon nicht mehr normal! Meine Frisuese meinte ich sollte mir meine Haare jeden Tag waschen, weil eig. wasch ich ich sie mir alle zwei Tage.. Aber das hat nichts geholfen! An dem Haarshampoo kann es eig. auch nicht liegen, dass hab ich nämlich schon seit nem halben Jahr und das Problem ist auch sonst nie aufgetreten. Bitte helft mir, bzw. könnt ihr mir sagen was man dagegen machen kann? Danke im vorraus ! :)

...zur Frage

Haare fallen aus nach Friseurbesuch?

Hallo,

(Männlich,16 Jahre)

hab mir schon vor einigen Tagen beim Friseur die Haare kürzer schneiden lassen.Bemerke seitdem bei/nach dem Duschen einzeln Haare ausfallen.Es handelt sich dabei nicht wirklich um viele,aber davor fielen mir halt keine auf?Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?