Haarausfall mit 15 Jahren (weiblich)?

5 Antworten

War bei mir mit 15 auch so dass ich in der dusche viele haare in der hand hatte allerdings keine büschel. mittlerweile bin ich 16 und es ist nicht mehr so und ich habe dagegen nichts unternommen. Aber verlass dich nicht auf meine Antwort geh vlt lieber zum Arzt

Same nimm die Tabletten aus dem DM für gesündere Haare hilft aber halt nur solang du die nimmst wenn das nicht hilft geh irgendwann zum arzt

Das ist normal, Haare fallen eben aus :)

Ich (w,15) hab seit etwa 2 wochen haarausfall, woran kann das liegen (es ist nicht wegen krankheit!) und was kann ich da tun?

Also ich kann einfach so durch meine Haare streiffen und es fallen ein paar haare einfach aus (direkt mit wurzel, also si brechen nicht ab). Nehme jetzt seit ca. 1 1/2 wochen Hedrein kapseln weil ich vlt einfach zu wenig vitamine habe. Keine ahnubg ob das helfen wird.

...zur Frage

Warum schneiden sich viele Frauen die Haare kurz?

ich hab mich schon immer gefragt warum sich die Frauen ohne ersichtlichen Grund plötzlich die Haare kurz schneiden. Da waren die vorher noch hübsch usw. und dann schneiden sie sich so einen stylischen burschikosen kurzhaarschnitt. Das gefällt doch keinen normalen Mann. Immer lange Haare das weiß doch jeder :/

...zur Frage

Extremer Haarausfall mit 22...was noch tun?

Hey ihr Lieben :)

Ich bin 22 und habe seit etwa einem Jahr ziemlich starken Haarausfall, der immer stärker wird :/ Wenn ich meine Haare wasche, fallen da ganze Strähnen aus. Auf meinen Pullis/Jacken sind ständig hunderte von Haaren und vom Haare kämmen möchte ich erst gar nicht anfangen. Meine Haare sind schulterlang, blond und ganz fein. Ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll :(

Ich ernähre mich ausgewogen, gesund und bin seit zwei Jahren Vegetarier. Meine Blutwerte sind laut Hausarzt top und ich gehe sehr pfleglich mit meinen Haare um.

Kann mir jemand von euch noch weiter helfen? Bin langsam wirklich sehr verzweifelt...als Frau sind einem die Haare halt wirklich sehr wichtig!

...zur Frage

Was hilft wirklich gegen Haarausfall (glatze) bei Männer??

Ein freund von mir ist erst 24 und er hat schon seine schönen haare verloren er hatte wirklich sehr sehr viele haare am kopf!!
Kann er überhaupt was dafür machen benutzen das seine restlichen haare ihm noch auf dem kopf bleiben??

Grüße

...zur Frage

Wie kurz soll ich meine Haare abrasieren sie reichen mir jetzt fast bis zum Po?

...zur Frage

Warum stehen alle Männer auf Blondien? Was ist denn an den besonders?

Hey,

also die blonden Mädchen in meinr schule. sind voll "cool" und angesagt. Haben alle einen Freund alle Jungs stehen auf die.. Und ihr Leben ist perfekt..

Aber warum gerade blonde? Sind braun Harrige so unatraktiv?

Oke ich habe zwar braune Haare( aber in meiner Klasse gibt es nur eine blondine und die ist hässlich ) bin aber beliebt (Klassensprechrin) und habe viele freunde eben. Aber in meiner parallel Klasse gibt es ein Mädchen, braune Haare , braune Augen.. total hübsch eig. aber wird als hässlich bezeichnet.. Und ihrer Klasse gitb es fast nur blondinen

Was ist an Blondien so anziehend?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?