Haarausfall mit 15 Jahren (weiblich)?

5 Antworten

War bei mir mit 15 auch so dass ich in der dusche viele haare in der hand hatte allerdings keine büschel. mittlerweile bin ich 16 und es ist nicht mehr so und ich habe dagegen nichts unternommen. Aber verlass dich nicht auf meine Antwort geh vlt lieber zum Arzt

Same nimm die Tabletten aus dem DM für gesündere Haare hilft aber halt nur solang du die nimmst wenn das nicht hilft geh irgendwann zum arzt

Das ist normal, Haare fallen eben aus :)

Mega Haarausfall

Also ich (13 Jahre) habe extremen Haarausfall. Ich fahr mir einmal durch die Haare und hab fastn ganzen Büschel in der Hand. Ich hab mir die Haare auch noch nie gefärbt. Kann mir jmd helfen?:)

...zur Frage

Haarausfall durch Lavaerde?

Seit fast 2 Monaten benutze ich anstatt Shampoo, Lavaerde zum Haare waschen. Aber seit ein paar Wochen habe ich (besonders beim Waschen) heftigen Haarausfall, was noch nie vorgekommen ist. Soll ich wieder silikonhaltige Shampoos nehmen? Oder ist das normal am Anfang? Meine Haare sind schon dünner geworden und ich hab das Gefühl, dass die Lavaerde meine Haare nie richtig säubert. Oder soll ich lieber andere Naturkosmetik benutzen? Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Nach dem Haare waschen starker Haarausfall?

Hallo zusammen! Ich habe da so ein Problem. Immer wenn ich mir die Haare gewaschen habe und sie schon trocken sind, fahre ich mir durch die Haare und dabei habe ich dann regelrecht eine ganze Haarsträhne in der Hand. Ich denke mir, ok, jedem Menschen fallen Haare aus. Aber dann fahre ich mir wieder durch die Haare und dann habe ich wieder einen ganzen Haarbüschel in der Hand. Ich weiß nicht was ich machen soll, weil meine Haare fühlen sich auch dünner an, als vorher. Danke schon mal für die Hilfe.

...zur Frage

Haarausfall eisenmangel glätteisen?

Ich habe meine haare blondiert und habe jetzt Haarausfall. Ich hab ne Diät gemacht und jeden tag geglättet. :( jetzt fallen sie mir richtig aus...... was soll ich machen um das schnell zu stoppen? Gibts Medikamente oder so? Einmal kämm ich meine haare durch so kommt ein riesiger büschel auf den kamm..... meine haare werdem immer dünner

...zur Frage

Extrem starker Haarausfall, Ursachen?

Das einem so ein paar Haare ausfallen ist ja normal...aber ich glaube es ist nicht so normal, dass wenn man sich einmal mit der Hand durch die Haare fährt, man die ganze Hand voller Haare hat... und das jedes Mal, oder liege ich da falsch? Die Haare, die ich noch auf dem Kopf habe (und das sind definitiv vieeeeeel weniger als noch vor ein paar Wochen) sind total fusselig, ich sehe aus wie ein gerupftes Hühnchen. Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?