Haarausfall mit 15 Hilfe!

8 Antworten

Hallo, würde unbedingt zum Hautarzt gehen. Rein prophylaktisch kannst Du für ein bessereres Haarwachstum Kieselerde täglich einnehmen, gibt es sehr günstig bei Aldi. Ein so massiver Haarausfall hat sicherlich auch eine Ursache und die kann man beheben. Also gehe möglichst bald zum Hautarzt. Gute Besserung und viel Glück.

Es könnte an den hormonen liegen oder an eisenmangel. Am besten du gehst zum hautarzt und lässt das untersuchen. Die können dir da gut weiterhelfen.

Keine Panik, wird nur eine Phase sein.

Habe ich haarAusfall oder ist as normal bin 15 männlich ich fasse einmal meine Haare an da habe ich richtig viele haare in meiner Hand aber habe auch bissen h?

...zur Frage

1 Haar immer Pro Hand durchs Haar?

Immer wenn ich durchs Haar gehe habe ich jedes mal 1 Haar max 2 Haare in der Hand-------> Haarausfall?

...zur Frage

Shampoo gegen Haarausfall - Mit 15 Jahren?

Guten Abend Ihr da drausen! :D

Ich hätte da mal eine Frage, ob es sinnvoll ist, dass ich in meinen jungen Alter (15) schon ein Shampoo gegen Haarausfall nehmen soll. Ich verliere nämlich enorm Haare seitlich der Stirnfransen. Und das sieht auch unschön aus. Soll ich das Shampoo jetzt schon verwenden und bestehen Risiken etc.?

Dank im vorraus!

...zur Frage

Hab ich Haarausfall mit 14?

Hey,mache mir sorgen das ich Haarausfall habe bin mir aber nicht sicher ob das normal ist bei mir.Seid neustem habe ich manchmal 1,2 Haare in meiner Hand wenn ich mir durchs Haar gehe und meine Haare sind auch dünner geworden.Ist das normal brauche eure Hilfe

...zur Frage

16 Jahre alt Haarausfall?

Wenn ich mir durchs haar streiche habe ich min. 5 haare in der Hand mit Wurzel habe ich haarausfall?!

...zur Frage

dünne haare von natur aus was tun?

ich habe von natur aus sehr dünnes und feines haar. habe mir sie dann irgendwann gefäbt. und starken haarausfall bekommen. sie sind noch dünner geworden. färbe mir sie auch nicht mehr nach sondern lasse den ansatz rauswachsen da ich keine lsut hab das ich alle haare verliere. ich benutze schon volumen shampoos aber die helfen nicht. was kann ich tun damit mein haar voller wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?