Haarausfall mit 14(bild neu)?

 - (Gesundheit und Medizin, Haare)  - (Gesundheit und Medizin, Haare)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sieht einfach nur mies geschnitten aus (z.B. am Ohr und sind niemand 3,5 mm). du hast keinen Haarausfall. Es ist aber nicht ratsam, überall die gleiche Stärke zu verwenden. Unten an den rändern (bei Ohren und Hals) sollte man nochmal mit weniger mm drüber als etwas weiter oben.

Sorry hab verippt da sollte 35mm stehen

0
@Taku123220

ok, dann empfehle ich dir bei 35 mm nochmal mit 20 mm etwa 6 cm von Hals/Ohr-Ansatz hochschneiden und anschliessend nochmal 10 mm etwa 2 cm von dirt hoch

0