Haarausfall kurz vor der Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke auch wie magdalena171999, dass es nichts miteinander zu tun hat. Wichtig wäre, dass Du die Ursachen herausfinden lässt. Dann kannst Du gezielt etwas gegen Deinen Haarausfall unternehmen. Such Dir am Besten einen Arzt, der sich mit Haarausfall auskennt.

Da gebe ich Dir Recht. Einen Tipp für einen Arzt, der sich mit Haarausfall auskennt, findest Du bei haarausfall.lu auf der Internetseite. Allen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit.

0

Das wäre mir neu, wenn das miteinander zusammen hängt. Da würde ich mal den Hausarzt fragen