Haarausfall, Kopfschmerzen und Müdigkeit, krank?!

4 Antworten

Möglich ist das. Die Ursachen dafür können jedoch sehr vielfältig sein. Eine Ferndiagnose wäre unseriös - daher ab zum Arzt.

Einfach mal den Arzt fragen, der wird wahrscheinlich nach dem Stresspegel fragen und je nach Alter auch eine Krebsuntersuchung machen und/ oder auf Diabetes testen

Diabetes habe ich nicht.. Und ich fühle mich auch total schwach.. Was könnte das sein? Ich meine es muss nicht aber eine möglichkeit?

0
@zuuuvintage

Das kann sooo vieles sein. Von Falscher Ernährung über Depressionen bis hin zu verschleppten Erkältung, darum muss ich mich den anderen ja anschließen und sagen einfach zum Arzt und dem das erzählen der hat dann zu schauen woran das liegen kann. Kann auch das Wetter sein manche machen das nicht mit, dass sie von Klimatisierten Raum zurück nach draußen in die Sonne und wieder zurück

0

können wir nicht sagen. geh einfach zum arzt

Übelkeit, Schwindel, Müde und Kopfschmerzen... Was ist das?

Ich weiß nicht so recht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand das Gleiche wie ich und kann mir sagen was bei demjenigen los war... Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich werde so gut wie nie krank und bis vor ein paar Wochen, war ich immer total fit. Ich habe Kopfschmerzen, so ein Druck im Kopf (vorher hatte ich NIE Kopfschmerzen). Ich bin immer Müde, egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Und mir fast den ganzen Tag übel. Aber nicht so übel, dass ich denke ich muss mich erbrechen, sondern so komisch halt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Noch nie Kopfschmerzen, aber jetzt schon :(

Hallo, also ich hatte noch nie Kopfschmerzen aber jetzt seit ein paar Tagen schon ... Worauf kann das hinweisen ? Werde ich krank ? Kann es an eisen Mangel ( weil ich auch ständig müde bin) liegen ? Jemand das gleiche oder ähnliches Problem ? :o Danke im Voraus :)

...zur Frage

niedriger Blutdruck, kopfschmerzen, müdigkeit, blässe?

Hey, ich bin ständig müde (schlafe locker 14std.) bin total blass hab blaue flecken friere ständig hab niedrigen Blutdruck und Kopfschmerzen und werde oft krank könnt ihr mir sagen was das sein könnte und was ich da gegen machen kann?

...zur Frage

Was ist das eventuell für eine Krankheit wenn Mann.. ..?

Müde ist ständig, blass , keine ernergie, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, nasenbluten ???

...zur Frage

Was hilft gegen Müdigkeit, Kopfschmerzen und Wahrnehmungen?

Ich bin so müde obwohl ich so oft geschlafen habe dabei habe ich Kopfschmerzen und kann auch sozusagen alles nicht so wahrnehmen als wäre es ein traum. Was hilft jetzt dagegen? Hilft da vielleicht Paracetamol?

...zur Frage

kopfschmerzen müdigkeit rückenschmerzen schwindel atemnot?

ich werde wahnsinnig müde und welche krankheit kann das ursache haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?