Haarausfall, jemand eine idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer Stress hat, braucht viel Magnesium (das ist wichtig für über 300 andere Reaktionen, die sonst nicht richtig ablaufen!) und die B-Vitamine.

http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/vitamin-b-komplex-ratiopharm-kapseln-60-st-ratiopharm-gmbh-pzn-4132750.html oder bei biovea.com/de, Magnsium kaufe ich bei ALDI, vitalis, 375 mg, aber die Tabletten, nicht die Brausetabletten. kannst Du bis zu 3x1 nehmen, bei den B-Vitaminen auch. Von biovea 50 mg B-Komplex würde ich erstmal nur eine am Tag nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nelchen19
01.09.2014, 21:39

Vielen lieben Dank, das hat mir mein Arzt auch schon empfohlen, nun ich habe auch da leider keinen großen unterschied feststellen können :-/ ich bin echt ratlos.

0
Kommentar von Hooks
01.09.2014, 21:42

Manchmal hilft auch Hefe. Habe auch gelesen, daßBrennesselsamen helfen soll (keimfähige habe ich bei http://www.phytofit.de/shop/system/?func=searchdo&cache=1409600445 gefunden, Du kannst aber auch selber sammeln; nach 4 Tagen müßtest Du etwas merken).

Ein Freund aus Kasachstan schiebt alles auf Braunhirse, ein anderer auf Kohl (kein Kasache hat Glatze, meinen sie).

Kohl habe ich auch als einziges Heilmittel bei kreisrundem Haarausfall gelesen.

0

Gegenfrage wie viele Haare verlierst du denn? Icherzähler auch mal der Meinung, dass ich früher dichtere Haare hatte und viele verlieren würde, aber die Ärztin meine 100/120 pro Tag wären normal!

Machst du denn ab und zu eine kur? Wäscht du die zu oft? "rubbelst" du sie im Handtuch trockener und föhnst sie dann sehr heiß? Das sind noch alles so punkte die man unterlassen sollte wenn man empfindliches Haar hat!

Sonst frag mal den Frisur deines Vertrauens, wie du deine Haare wieder schön bekommst!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josy2k7
01.09.2014, 21:50

*war früher

Sry Handy :/

0

Alpecin liquid kann die Haarwachstumsphasen deutlich verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeiPy
01.09.2014, 21:36

In der Tat!

0

Was möchtest Du wissen?