haarausfall im frühjar und im herbst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das wir Menschen ähnlich wie tiere einen "Fellwechsel" haben,mach dir keine Sorgen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist normal, liegt aber eher weniger an der Jahreszeit, sondern vermutlich eher am Wetter. Es regnet auf Deinen Kopf, dann scheint wieder die Sonne, Du trägst vermutlich kaum noch Mütze, durch all diese Veränderungen kann es zu einem leicht höheren Ausfall kommen - Sorgen musst Du Dir aber nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verliere zurzeit auch sehr viele haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lou9888 03.04.2016, 09:59

wirklich:O

0
fluffypuffy2606 03.04.2016, 10:45

jaa:'D aber nur beim kämmen und wenn ich sie wasche:)

0

Was möchtest Du wissen?