Haarausfall! Hilfe! sehr sehr undicht kopfhaut erkennbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal darüber nachgedacht deine Haare abzuschneiden und eine Perücke zu tragen bis deine Haare wieder gesund und dicht nachgewachsen sind?

Das Abschneiden der Haare wirkt echt super es regt das Haarwachstum an und die Haare wachsen sehr viel dichter nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suediv
11.08.2017, 14:17

das problem ist meine haare wachsen jetzt schon nicht mehr und ich habe angst das wenn ich die ganz abschneide das das dann so bleibt

0

Kann es sein, dass du momentan sehr viel Stress hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suediv
11.08.2017, 13:21

Nein eigentlich kaum hab auch vor ein zwei Monaten mein Abitur bestanden und habe gerade keinen stressigen Alltag , kein Schulstress.....

0

Was möchtest Du wissen?