Haarausfall Erfahrungen mit Laser Comp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar habe ich keine Erfahrung mit der oben notierten Laser-Therapie, jedoch stimme ich der Vermutung zu, daß es hier um eine Steigerung des Umsatzes der Herstellerfirma handelt. Von mir vermag ich zu berichten, daß ich nach einer systematisch durchgeführten Entgiftung meines Körpers nicht nur den Haarausfall zu stoppen vermochte, vielmehr wächst jetzt wieder mein Haupthaar.

was war das für eine Entgiftung?

0

Kannst du vergessen. Es fördert höchstens die Durchblutung ein wenig wodurch Nährstoffe besser ins Haar gelangen aber das wars dann auch schon. Vor allem lässt sich das effektiver und um sonst durch eine regelmäßige Kopfmassage machen.

Ich hab mal hier was interessantes gefunden wo sich ein Blogger Mühe macht tatsächlich zu erforschen was hinter den Haaren von Prinz William steckt, weil sich ja vor allem auch oft verändert. Mal hat er voll lichtes Haar und dann wieder nicht. http://streuhaar.wordpress.com/2011/01/07/prinz-william-ein-anwender-von-soforthaarverdichtung/

Es hatte sich um eine multiple Vergiftung gehandelt, die ich erst nach langen Jahren einer intensiven Therapie zu beseitigen vermochte.

Was möchtest Du wissen?