Haarausfall durch Vitamin D Mangel (Dekristol 20 000)

1 Antwort

Wie viel hast du den an Dekristol genommen immer nur eine die woche nimm mal zwei wochen pro woche 4 und dann je woche eine ( vitamindelta.de ) hier noch ein link für dich

Also ich hab einmal 10 Stück genommen und danach eben pro Woche eine , aber darum gehts mir ja gar nicht , denn mittlerweile ist mein Vitamin D Wert wieder normal . Ich wollte eigentlich wissen , ob es sonst noch irgendwelche Tipps gibt ;)

0
@sternschnuppe97

ach so wie ist den dein wert , du machst ja eh schon alles was geht jetzt warte mal ab ich hatte auch mal starken Haar aus fall durch stress momentan gehts wieder

0
@sepp333

49 µg/l , also eigentlich ideal. Ja ich denk mir auch immer ich muss halt Geduld haben , aber es macht mich fertig jeden Tag diesen haufen Haare zu verlieren . Eigentlich sind Haare ja so ziemlich das unwichtigste am Körper , aber wenn sie ausfallen ist das drama groß ;)

0
@sternschnuppe97

ja der wert ist supi warte einfach mal ab es dauert ja länger bis ein Haar wieder nachgewachsen ist

0
@sepp333

im Bezug auf solche Sachen bin ich leider extrem ungeduldig ;)

0

Was möchtest Du wissen?