Haarausfall durch Sublime Mousse von Loreal ( Farbe » Reines Braun)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab mir damit auch die haare gefärbt (dunkle kirsche) und ich hatte beim auswaschen teilweise haarbüschel zwischen den fingern. Da hab ich dann schon angst bekommen^^ nach 2 mal waschen waren die haare dann nicht mehr dunkelrot, sondern irgend ne mischung aus pink und braun. Ich hab mir vorher schon öfter die Haare gefärbt oder getönt und da sind mir nie haare ausgegangen. Ich glaube, dass es teilweise schon an der Farbe liegt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt nicht an der farbe du verlierst immer haare wenn du sie wäscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 11april2010
11.10.2011, 22:17

und wieso ? - das sind ja dann imer mehr als wenn ich sie bürste?

0

Was möchtest Du wissen?