Haarausfall durch Impfung?

9 Antworten

Weißt du, das muß nicht von den Impfungen kommen.

Jetzt, im Herbst, ist wieder Zeit des "Fellwechsels", d.h. bei Mensch und Tier fallen Haare aus, damit der stärkere Winterpelz nachwachsen kann. Dir fällt das jetzt besonders auf, weil du auf die Nebenwirkungen der Impfungen achtest. Dein Körper hat jetzt eine Menge zu verkraften und zu verarbeiten.

Sagen wir mal so, bis Weihnachten ist alles wieder im Lot. ....

Nicht alles, worüber man sich aufregt, ist strafbar und somit eine Anzeige möglich. Eine Impfung ist anstrengend für den Körper. Der Haarausfall wird - sollte er von der Impfung stammen - schon nicht so lange anhalten. 

Ok, hoffe ich, aber danke für die Hoffnung, die mir gerade gemacht hast :D

0

Wie viele Haare fallen Dir denn aus? 

Von der Impfung kann es nicht sein. Überleg Dir andere mögliche Ursachen.

Vorderem Kopfteil Haaraufall. Kürzer geschnitten habe ich auch schon und zum Arzt soll ich nicht gehen laut meiner Mutter zu viel chem. Dinge was tun Dringend!?

...zur Frage

Bei welchem Arzt geht man wenn man Haarausfall hat?

Also in den letzten Tagen habe ich gemerkt, dass ich viele Haare verliere als sonst. Ich habe beschlossen zum Arzt zu gehen aber ich weiß nicht zu welchen Arzt ich gehen soll?

...zur Frage

Gibt es saisonalen Haarausfall?

Ich hab seit ca. mitte August nun starken Haarverlust, ich wasche meine Haare alle zwei Tage und da sind es neuerdings um die 130 Haare bei einer Wäsche, die mir ausgehen. Auch sonst fallen mir öfters vereinzelte Haare aus, was ich vorher in dem Ausmaß nicht hatte. Kann das an der Jahreszeit liegen? Ich meine nämlich, das zum Spätsommer bzw. Frühherbst öfters zu haben. Und hat das sonst noch jemand aktuell? Wie lange Dauert es, bis der Haarausfall aufhört?

...zur Frage

zu welchen arzt wegen haarausfall?

...zur Frage

Gebärmutterhalskrebs-Impfung Nebenwirkungen - Haarausfall?

Hey Leute also ich hab mich vor ein paar zum ersten mal gegen Gebärmutterhalskrebs impfen lassen und hatte danach viele Haarausfall. Ich dachte es liegt an was anderem bis mir vorhin aufgefallen ist, dass es auch an der Impfung liegen kann. Ich habe bei google mal nachgeschaut und viele haben auch geschrieben, dass sie danach Haarausfall hatten. Meine nächste Impfung ist in ungefähr 2 Wochen. Kennt sich jemand damit gut aus? Oder kann man da irgendwas dagegen tun? Ich möchte keinen Haarausfall , meine Haare sehen schon sehr wenig aus.

...zur Frage

Schlimmer Haarausfall in der Pubertät, Ursachen?

Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit schlimmen Haarausfall. Meine Haare fallen mit Wurzel aus dennoch sagt mein Arzt nicht nur dass das normal in der Pubertät ist, sondern auch das die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen. Kennt jemand vielleicht Ursachen oder bekämpfungsmethoden?

Man sieht langsam eine ausdünnung meiner Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?