Haarausfall - Ducray

3 Antworten

Ich kenne zwar dieses Shampoo und auch die Kapseln nicht! Aber bei Haarausfall siehst du frühestens!!!! nach 3 Monaten einen "Erfolg"! Meist dauert es 6 Monate und länger!

Danke für deine Antwort. Ich habe mir das schon gedacht, dass das ein wenig länger dauert. Aber man (frau) ist ja ungeduldig. Na, hoffen wir das Beste. :-) LG

0

Heyy der Beitrag ist zwar schon uralt aber ich wollt mal fragen was nun dabei raus gekommen ist? Hat es dir geholfen? Habe nämlich nun auch das Shampoo und werde die Tage anfangen die Kapseln zu nehmen.

Lg

Hallo, hat jemand jetzt schon Erfolge erzielt ? Nehme jetzt in der vierten Woche die Kapseln und das Shampoo und sehe noch keine Besserung...lg

Medikament ohne Verschreibung?

Hi, ich würde gerne wissen ob ich mir von der Apotheke Medikamente holen kann ohne es verschrieben bekommen zu haben. Ich habe vor einem guten Monat Medizinisches Shampoo verschrieben bekommen von meinem Hautarzt, und das Fläschchen ist Mittlerweile fast aufgebraucht und ich würde mir eine neue besorgen wollen Allerdings fehlt mir diesmal das Rezept für.

...zur Frage

Kopfhaut Ekzem an den Haare ohne Medikamente bekämpfen?

Hallo ich war bei 3 Kliniken und alle 3 meinten das ich Ekzem habe und haben mir Medikamente, jedoch haben alle neben Wirkungen wie Haarausfall, und ich möchte einen Haarausfall vermeiden! Die Medikamente: Ket med 20mg/g Shampoo. Betagalen Lösung 0.1% . Die Medikamente haben leider als neben Wirkung Haarausfall und das würde ich ja nicht wollen. Hat es jemand ohne Medikamente geschafft wenn ja wie? Und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen komischen Medikamenten?

...zur Frage

Fallen die Haare nach dem Absetzen von Kapseln sogar strärker aus als davor?

Zum Beispiel mit den Rocarahair Kapseln, hat damit jemand Erfahrungen?

...zur Frage

starker Haarausfall, was kann ich dagegen tun?

Hallo zusammen,

ich leide jetzt seit gut 3 Monaten unter sehr starken Haarausfall und das mehr oder weniger von jetzt auf gleich ohne ersichtlichen Grund. Ich habe weder meine Ernährung noch meine Lebensart umgestellt, mein Shampoo oder Pflegeprodukte habe ich auch nicht geändert.

Nun weiß ich nicht was ich dagegen tun soll, ein Termin beim Hautarzt habe ich erst für März bekommen und solange möchte ich ungern mit einer Lösung warten.

Hat hier jemand einen Tipp oder Mittel gegen Haarausfall?

Freue mich auf Antworten und bedanke mich im Voraus

...zur Frage

Haarausfall durch verschriebene Medikamente?

Hallo, da ich erst am 27. September wieder zu meinem Hautarzt komme und ich früher leider kein Termin bekomme, wollte ich hier nach Rat fragen. Ich nehme seit knapp 1 1//2 Jahren die Kapseln IsoGalen. Ein halbes Jahr nachdem ich diese Kapseln genommen habe, habe ich Haarausfall bekommen. Kein Arzt kann mir die Frage woher der Haarsausfall kommt beantworten. (Hautarzt konnte ich noch nicht fragen). Hab 1939112290 Sachen gegen Haarausfall ausprobiert aber nichts - wirklich gar nichts hilft! Meine Ernährung ist ok und trinken tuhe ich auch genug. Hab mir deswegen die Packungsbeilage durch gelesen. (Soll man nicht, Ich weiß. Die Neugier war aber einfach zu groß.) Unter den ''seltenen'' Nebenwirkungen habe ich aber genau 4 Punkte gefunden die auf mich exakt zu treffen: Schuppen, extreme Schläfrigkeit (Schlafe 10 stunden. Also genug. In der Schule fällt es aber auch extrem auf. Selbst den Schülern mit denen ich soweit nichts zu tun habe.), Haarausfall, vermehrtes Schwitzen. Sollte ich jetzt bis September die Kapseln lieber nicht mehr nähmen wegen meinen Haaren oder sollte ich die doch weiter nehmen? Ans Telefon geht mein Hautarzt nicht weil die Mitarbeiter zum Beispiel am Tag nichts anderes mehr machen würden als am Telefon zu sitzen. ^^ Meine Haare sind mir aber zum Beispiel in dieser Situation viel wichtiger als meine Akne. Habe durch den Haarausfall so dünne Haare und die waren einfach mal sooo dick! Habe mittlerweile knapp 145 Euro nur für dieses blöde Haarausfall ausgegeben und langsam wird auch das für mich zu teuer. Da ich noch zur Schule gehe und halt noch kein eigenes Geld verdiene um mir noch weitere Produkte anzuschaffen. Meine Friseurin weiß auch mit meinen Haaren nichts mehr anzufangen. Und meinen Hautarzt kann ich wie gesagt nicht früher als Septmber sprechen. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bitte um schnelle und HILFREICHE Antworten, Danke im voraus an die, die mein Problem ernst nehmen. (Bin im Novemeber fast 17 falls das wichtig ist.) mfg Fenja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?