Haarausfall bei jugendlicher, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde auch Alpecin nehmen oder du gehst zum Arzt und fragst ob das was mit dem Wachstum zu tuen hat :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich unbedingt untersuchen lassen. Haarausfall kann sehr viele Gründe haben. War bei mir auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anschibananschi 18.05.2016, 19:57

wo kann man sich untersuchen lassen?

0
flauschimausi 19.05.2016, 15:10
@Anschibananschi

Bei mir hat die Ursachen für meinen Haarausfall www.haarausfall.lu heraus gefunden. Es waren das eine Elektrosmog-Belastung und eine Aluminiumbelastung. Als die weg waren, war alles wieder ok.

0

hast du in letzter Zeit medikamente eingenommen? ich wüde dich mal von einem Arzt durchchecken lassen. sicher ist sicher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?