Haarausfall bei Frauen in der Menopause - wie wirksam ist Plantur 39 eurer Erfahrung nach?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Priorin ist definitiv besser ! Habe es angewendet , als ich mit vermehrtem Haarausfall in meiner Menopause betroffen war ! Erfolge ? Nach ca. 3 Monaten !

Nimmt deine Tante Hormone ? Dann sollte sie mal mit ihrem FA sprechen. Vielleicht braucht sie ein neues Hormonpräparat?

Nein, sie nimmt keine Hormone und will das auch nicht. Danke für deine Antwort :)

0
@Annayake

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und einen guten Rutscch , wünscht Dir ,clipmaus :-))

0
@Clipmaus

Hallo clipmaus , soll ich also zum Frauenarzt gehen? Ich bin mit den Nerven am ende. Kämmerer meine Haare Tage nicht und mache ein Dutt mit ein Gummi wo harre rundherum sind drumherum.  Ich weiß  nicht weiter..Bitte hilft mir :'(

0

Guten Tag. Meine Mitarbeiter und ich empfehlen immer zu Haarvärbemittel. Dies hört sich vielleicht merkwürdig an hilft aber. Es sorgt für Haarwachstum und stärkt ihr Haar bis in die Spitzen. Möchten sie ein schnelleres Ergebnis erzielen, raten wir zur doppelten Menge und eventuell zu rohen Eiern. Bei fragen können sie uns gerne kontaktieren. 

Ich bin jung gebliebene 45 Jahre und habe plantur 39 fast leer im Bad stehen...außer mehr Ausfall brachte es mir nichts. Bin fix u fertig  da ich sehr dickes langes Haar hatte . Schnitt 15 cm ab...es sah voller aus. Aber nach jedem waschen ist der Abfluss voll und dann 4 mal die bürste. Und ich halte sie beim kämmen fest.  Weine sehr oft und weiß nicht weiter. Es hört nicht auf. Auch die Ernährung  habe ich umgestellt. ..nichts. 

Gutes Shampoo gegen Haarausfall (bei Frauen ab 40)

Welches Shampoo schützt Haare davor, dass sie ausfallen oder gibt es etwas, das den Haarwuchstum anregt? Gibt es noch andere solche Produkte außer Plantur 39 und hat jemand erfahrung mir plantur 39? Danke!

...zur Frage

plantur 39 benutzen

Ich bin 17 und meine Tante hat das Plantur 39, ich würde das gerne benutzen, denn eine Freunden (ebenfalls 17) hat das auch schon benutzt und man sieht einen deutlichen Unterschiedß Nur ist das nicht etwas gefährlich für die Kopfhaut wenn man noch so jung ist?!

...zur Frage

Plantur 21? Hilft es gegen Haarausfall? Erfahrungen?

Habt ihr mit diesem Produkt schon Erfahrungen gemacht? Hält es was es verspricht?

...zur Frage

Andwenung von Plantur 21?

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mir das Plantur 21 geholt da ich sehr starken Haarausfall habe.

Jetzt die Frage, wie wendet Ihr das an?
Wie oft muss ich das Plantur 21 anwenden?
Und müssen meine Haare da Handtuchtrocken sein oder eher trocken?

Wäre über jede einzelne Antwort dankbar! :-)

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße, Di4na.

...zur Frage

Plantur 21/39 gegen Haarausfall?

Hallo, Ich hab seit einem Monat richtig starken Haarausfall und muss definitiv endlich was dagegen tun. Nun hat mir eine Freundin Plantur 21 empfohlen, da es den Haarwachstum beschleunigt bzw verstärkt. Nun hab ich mich ein wenig schlau gemacht dazu und hab gelesen, dass Plantur 39 da besser sei, aber ich dachte die Zahlen stehen eher für das Alter?

Nun meine Frage: (bin 20) Welches Plantur sollte ich eher benutzen gegen den starken Haarausfall?

Danke im Voraus :)

LG Kira

...zur Frage

Plantur 21? Erfahrungen? Hilft es? Haarausfall!

Kann man plantur 21 auch benutzen wenn man unter 20 ist ?

Es ist für das haar ab 20 , und was tun gegen haarausfall , ich habe extrem haarausfall und bin gerade mal 15 .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?