Haarausfall aus Muttermal - gefährlich?!

2 Antworten

Sicherheit kann dir hier keiner geben, und da hat auch jeder eine andere auffassung. Aber ich persönlich würd mir da jetzt keine großen Gedanken dazu machen.

ist es denn gewöhnlich,dass ab und zu mal haare ausfallen? :( warum gerade an dieser stelle, maaann...

0

Es ist der natürliche Lauf der Haare, dass sie früher oder später ausfallen. Meist wachsen sie auch wieder nach - außer bei Männern auf dem Kopf.

das heisst haare können beliebig egal in welchem alter aus fallen? ich bin nämlich erst 15 :(

das haar war auch noch so ein "frisches haar", also es ist eines dieser weichen, weissen haare. frage mich einfach, warum gerade dieses ausgefallen ist...

0

Wie lange braucht man bis die Haarfarbe rausgewachsen ist?

Hallo also ich habe ganz dunkelblondes Haar richtig dunkel und habe sie mir bis jetzt nur einmal Braun gefärbt das Sieht zwar nicht schlecht aus aber ich will meine Naturhaarfarbe wieder zurrück und ich lasse die Farbe jetzt rauswachsen sie sind schon viel heller geworden durch das Haare waschen und so jetzt zu meiner frage wie lange wird das ungefähr dauern bis Die Farbe rausgewachsen ist ? Ich habe so bis zur Brust langes haar? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Dreadlocks rausgewachsen sind?

Hallö´chen :') Also zur Zeit habe ich schulterlanges Haar und jetzt warte ich noch eine Weile bis sie wieder lang sind und dann würde ich mir gerne Dreadlocks machen lassen.

Meine Fragen sind nun, wie lange das dauert bis sie rausgewachsen sind? Ist das Haar dann von der Konsistenz genauso wie vorher oder eher struppig?

Ich möcht danach nemlich keine Kurzhaarfrisur haben, weil mir das gar nicht steht. Kann ich das einfach so rauswachsen lassen, bis meiner Haare wieder schulterlänge haben und die unteren Dreads immer abschneiden oder wie geht das? Mit freundlichen Grüßen Pinguin1995

...zur Frage

Muttermal beim Hund?

Hallo, mein Hund hat seit letzte Woche (ist mir zumindest erst da aufgefallen) einen runde kleine erhabene Hautveränderung die braun ist und seitlich an den Rippen ist. Bis jetzt ist dort nichts größer geworden, es sieht wirklich so aus wie ein Muttermal, gibt es sowas bei Hunden ? Sind Maligne Melanome auch braun ?

...zur Frage

sSchwarz gefärbte Haare blond färben?

ich habe mir im September die Haare Schwarz gefärbt.Die farbe ist schon ziemlich rausgewachsen habe auch nur kinnlanges Haar in den Spitzen ist halt noch die schwarze farbe.Ist es möglich das haar aufzuhellen um auf blond zu kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?