Haarausfall Augenbrauenhaare auch brauche eure Hilfe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen. Der weiß natürlich viel mehr und kann es besser abschätzen als wir.

Ansonsten könntest du dich mal zum Thema 'Übersäurung' informieren. Wenn du dich falsch ernährst und dein Körper 'zu sauer' ist, kann das auch der Grund für Haarausfall sein.

Einfach mal googlen :) Es gibt auch einige Videos auf YouTube

Viel Glück bei deinem Problem und beim Durchforsten des Internets :)

Pro Tag fallen jedem etwa 70-100 Haare aus. Wenn es bei dir mehr sind, solltest du deine Haare mit Olivenöl massieren. Dadurch werden sie dicker. Auf deine Augenbrauen kannst du über Nacht immer ein bisschen Vaselin auftragen. Dadurch werden die Augenbrauen auch dicker.

Ich hoffe ich konnte die helfen:)

Was möchtest Du wissen?