Haarausfall aufgrund einer Platzwunde am Kopf?

2 Antworten

Weder Schuppen noch Haarausfall haben irgendetwas mit Kopfverletzungen, ausgenommen vielleicht Brandwunden, zu tun. Haarausfall hat verschiedene individuelle Ursachen.

muss ich mir also nicht mehr vorwerfen, dass diese dumme verletzung einfluss auf den haarwuchs haben könnte in späterer folge ?

0

Direkt auf der Narbe wachsen keine Haare, sie hat aber keinen Einfluss auf weiteren Haarausfall. Die Schuppen werden wohl auch von was anderem verursacht.

also wenn dan nur direkt dort, wo sich die verletzung befindet ? das schaut ja dann auch dumm aus, wenn nur an einer kleinen stelle keine haare mehr sind.

0

Haarausfall durch Schuppen, was tun?

Ich nehme zur Zeit Aknenormin und bekomme da durch trockene Haut. Vorallem am Kopf. Nur ich weiß langsam nicht was ich noch gegen die Schuppen machen kann. Von den Billigsten bis zu den teuersten Shampoos gegen Schuppen hat nichts wirklich geholfen. Die Einzigsten Sachen die dezent geholfen haben waren: - Eiskaltes Duschen. - Gesündere Ernährung. - Vorsichtiges Abrubeln der trockenen Haut vor dem Duschen. - Regelmäßiges Haarekämmen.

Hat jemand vielleicht noch ein paar Tipps was ich noch tun könnte? Ohne unbedingt mal von den Tabletten abzusteigen. Vielleicht habt ihr ja Ideen woran es noch liegen könnte? Ps. -> ja mir fallen definitiv mehr als 100 Haare raus.

Liebe Grüße und Danke im voraus für 'vernünftige Antworten.

...zur Frage

Muss ich zum Arzt oder wegen großer Platzwunde, oder hilft Mamas Spucke?

Ich habe eine große platzwunde beim Fußballspielen bekommen. Kopf gegen kopf, aber dem Gegenüber ist nichts passiert. Ich habe nicht so große lust ins Krankenhaus...wollter daher Fragen ob spucke über die Wunde helfen würde?

...zur Frage

Wie lang braucht die Wunde ungefähr zum verheilen?

Hi. joa war etwas zu tief gestern, hoerte nicht mehr auf zu bluten aber habs verarztet mit desinfektionsspray und alles. Snapchat-6009467731580067998

...zur Frage

Mein Kopf juckt morgens immer total aber ich bin mir sicher ich habe keine Läuse weil ich mit dem Läuse kam meine Haare gekämt habe kann das wegen den schuppen?

Sein?

...zur Frage

Schürfwunden im Gesicht und Platzwunde am Kinn, was tun?

Ich bin gestern Nacht mit dem Fahrrad hingeflogen und habe nun Schürfwunden im Gesicht. Außerdem ist eine Stelle am Kinn aufgeplatzt und hat ein geblutet. Diese Stelle wurde vor 4 Jahren geklammert, weil ich damals mit dem Kinn auf die Erde geknallt bin. was kann ich gegen die Schürfwunden tun und vor Allem, was kann ich mit der Wunde am Kinn machen? Soll ich sie so verheilen lassen. Oder sollte sie genäht werden? Geht das 24 Stunden später überhaupt noch?

...zur Frage

Kopfhaut weiß Schuppen Haarausfall?

Hallo also habe schon sehr lange Schuppen am Kopf aber bis jetzt hat das keine Probleme verursacht.

Doch nun seit 2 Wochen ist mir aufgefallen das meine Haare vorne und richtung mitte dünner werden.

Erblich Haarausfall liegt nicht vor denn Vater Mutter Oma Großvater Großmutter jeder hat auch im Alter 60-70 normales volles Haar ich hatte auch immer Sehr sehr dichte Haare deswegen fällt es mir ja auf . Und diese Schuppenschicht ist nur vorne bis Mitte also deswegen Fallen da immer mehr aus.

Nun die Frage warum auf einmal der schnelle plötzliche Ausfall obwohl ich das schon seit der Kindheit habe und wachsen Haare die wegen Schuppen ausfallen wieder nach oder nie wieder? Bin 21 Jahre alt. Am Bild sieht man den Lückenhaften Ansatz im nassen Zustand geht das bis zum Kopfmitte sitz man durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?