Haarausfall am Stirn ansatz .___.

5 Antworten

geh doch mal zum friseur und lass dich da beraten. ich mußte dein text zweimal durchlesen, da ich an ein pferd erst gedacht habe.

danke das du dir so mühe gegeben hast mich zu verstehn xD

0

Der Gang zum Arzt wäre der Klügste. Oftmals kann es auch vom Styling kommen. Wenn man mutwillig Pony, färben, glätten, stylen praktizieren. Versuche deine Haare möglichst natürlich zu halten.

Hat jemand von deiner Familie eine Glatze? Wenn ja, dann ist es wahrscheinlich erblich bedingt. Ich fürchte da kannst du gar nichts dagegen machen. Du kannst versuchen mit Shampoos und Tinkturen den haarausfall etwas hinauszuzögern. Da hilft dann nur eine Haar Transplatation, die aber nicht ganz billig ist. Vielleicht ist dein Haarausfall auch streßbedingt, dann werden sie auch wieder nachwachsen, wenn der Sreß nachläßt.

Was möchtest Du wissen?