Haarausfall am kopf, wimpern und augenbrauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ganz normal, das die Haare ausfallen. Am Kopf fallen dir ich glaub 100 Stück am Tag aus. Auch wimpern und Augenbrauen verlierst du täglich Haare.Du sagst Hormone usw ist alles in Ordnung, dann denke ich ist das völlig normal. Flas es dir doch komisch vorkommt, gehe noch mal zum Arzt, vlt zu einem anderen.

Da deine Blutwerte in Ordnung sind, bist du kerngesund. Dein "Haarausfall" ist kein wirklicher Haarausfall. Bei 6 ausgefallenen Haaren ergibt sich noch keine Lücke. Du übertreibst sehr. Es fallen täglich Haare aus und es wachsen täglich Haare nach. Das gilt für Kopfhaare, Augenbrauen und Augenwimpern. Somit ist immer ein Ausgleich geschaffen. Du hast also nicht wirklich ein Problem. Das wurde von den Ärzten bestätigt.

Die 6 augenbrauen waren jetzt nur auf die vergangenen 10 minuten bezogen. Ich habe dieses Problem seit 2 monaten und seitdem haben sich Lücken gebildet. Das meinte ich . Früher sind die mir doch auch ausgefallen aber wie bei anderen menschen auch. Im normalen ausmaß. Da hatte ich auch nie Lücken oder so viel ausfall. Der Arzt meint halt er muss erst mal ein riesen unterschied sehen. Das die augenbrauen zur Hälfte weg sind. Ist klar. Dann soll jeder warten bis es soweit ist und sich nicht vorher behandeln lassen. Das regt mich auf.

0

Was möchtest Du wissen?