Haarausfall? Mit 14?

7 Antworten

Jeder Mensch verliert ständig Haare. Manche mehr, manche weniger. Sieht oft dramatischer aus als es eigentlich ist. Problematisch ist es erst, wenn Lücken entstehen, weil die ausgefallenen Haare nicht mehr nachwachsen.

Es kann sein das du untergewichtig bist und du deswegen so viele verlierst es kann aber auch sein das es an der Pubertät liegt :) versuch dir Kokosöl in den haaransatz ein zu massieren oder such einen Arzt auf wenn es wirklich nicht besser werden sollte

meine cousine hatte das auch und sie hat zinc tabletten geschlukt. das hilft nicht nur gegen haarausfall sondern auch gegen pickel (so weit ich weiß). sowas giebt es bei DM. aber vielleicht ist es auch dein shampoo das so agressiv ist. oder du beckommst bald deine tage, da verlier ich auch oft sehr viel haare.

Miese Haarausfall nachdem das Mädchen meine Haare gezogen hat?

Heute hat ein Mädchen so derbe fest meine Haare fast rausgerissen jetzt habe ich als haarausfall mir fallen soviele haare raus wenn ich mir durch die Haare gehe. Was soll ich tun um es zu stoppen?

...zur Frage

Ich verliere grad viele Haare und bin 14 was kann man dagegen tun?

Ich bin 15 und hab seit 4,5 Wochen "Haarausfall" mir fällt das auf wenn ich Dusche haare Kämme.. Ich glaube das liegt daran das ich kurz vor Weihnachten mir meine Haare getönt hab.. Ich hatte davor eigentlich keine Probleme damit.. Ich benutze schon Silikon freies schampoo und eine spezielle Bürste aber es fallen immernoch so viele aus habt ihr Tipps oder wie kann man das stoppen?

...zur Frage

haarausfall mit 20 jarren

hi bin 20 und habe mittellange haare wenn ich mir durch die haare wuschel hab ich meistens 1-2 haare in der hand, ist das normal oder hab ich den hang zu frühem haarausfall

hülfe

...zur Frage

Haarausfall durch färben der Haare?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem, unzwar leide ich unter sehr starken Haarausfall.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube angefangen hat es, als ich mir die Haare gefärbt habe...
Ich hatte früher sehr schöne lange Haare, und jetzt sind meine Haare sehr trocken und haben keine Kraft mehr...Ich bin mir aber nicht sicher ob es wirklich vom färben kommt...
Ich rauche maximal 20 Zigaretten am Tag, und leide unter Depressionen...
Kann es vielleicht daher kommen?
Ich weiß es nicht, es kann nicht sein dass ich seit 3 Monaten nonstop Haarausfall habe, ich habe mir nur die Strähnen färben lassen, und nicht die Haare komplett...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Haarausfall durch Vitaminmangel?

Ich kann mir seit ein paar Tagen durch die Haare gehen und ich nehme immer so 5 Haare mit und beim Haare abtrocknen mit dem Handtuch kommen auch viele mit. Info: Ich bin 14 Jahre alt und bin nicht sehr oft draußen. Kann es an Vitamin D Mangel liegen? Und wenn ja hilft es wenn ich raus gehe und wie lange? Oder muss ich Tabletten nehmen damit es weg geht?

...zur Frage

Was tuen gegen haarausfall?

Hallo zusammen.

In der letzten Zeit verliere ich sehr sehr viele Haare. Vorallem beim waschen oder kämmen. Ich habe Angst bald ohne Haare da zustehen da es doch sehr viele sind.

Habt ihr eine Idee was ich dagegen tun kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?